6610 in silber?

• Guten Morgen und noch Frohe Ostern!
    In einem anderen, wie ich finde wesentlich schlechteren Forum, behauptet ein Moderator, dass die graue Oberschale in Wirklichkeit silbern ist, die Bilder würden das nur nicht so hergeben.
    Meine Fragen:
    1. Ist die graue Schale wirklich silbern, so wie auf der Rückseite das obere Teil mit Nokia Schriftzug?
    2. Ist sie so glatt wie die schwarze und weiße?

Antwort wäre nett, bevor ich ca. 30€ zum Fenster rausschmeiße.

Danke schon mal,
    MFG
    Pluto

• Nein, IMHO ist die graue Schale nicht silber,etwas vielleicht je nach Blickwinkel.Sie ist auch etwas rauer,also nicht so glatt wie die schwarze/weiße.Meiner Meinung nach die beste Schale für ein 6610.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• ich finde die Schale auch eher grau als silber, aber das ist vielleicht Ansichtssache ;) Bezüglich des Preises, schreib Handy-Sascha mal eine PN, der macht dir einen guten Preis...

• Also ich finde schon, dass dieses Grey-Cover sehr stark ins SILBER geht..... da hat der Moderator von dem Forum schon recht, auf Bildern kommt das Grey Cover gar nicht so gut rüber wie es in wirklichkeit aussieht! Vor allem auf der Nokia - HP sieht das Cover potthässlich aus :D , also kein Vergleich zu dem wie es wirklich aussieht! Ich würde sagen.... Farbe is ne Mischung aus hellgrau-silber! :)

• Danke

Danke euch allen, die Bilder haben mich überzeugt, werde mir die Schale holen. Sieht echt super aus.
    MFG
    Pluto

• Habe mein 6610 nur noch in Grey bekommen, obwohl ich eigentlich lieber Dark Blue haben wollte, aber jetzt finde ich das das 6610 in Grey wirklich sehr gut aussieht :top:

Dark Blue hat sich somit erstmal erledigt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wenn wir schon beim Thema sind.... hab das Blue-Cover noch nie auf einem Live-Bild gesehen.... weiß viell. zufällig jemand, wo sowas gibt?

• Hahaha,

ich weiss welches forum du meinst !! CHIP-Forum, übrigens, ich heisse derClown ! :]

Ja, es gibt ein Silbernes Cover. Das ist ein sehr seltenes O²-Cover das es nur bei O² im Vertrag gibt. Leider hab ich gerade keine Bilder da, reiche ich aber noch nach. Bilder vom blauen Cover hab ich auch (live). Also, es gibt BLACK, WHITE, GREY, O²-Silber, ...

Hoffe ich konnte euch helfen.

Gruss, Littlebrother

• tut mir leid

das Forum,das ich meinte, ist Handykult.
    Von einem Chip Forum ist mir nichts bekannt.
    BLACK, WHITE, GREY, O²-Silber,
    Also: Burgundy, Blau und Grün gibt es noch.
    Der Sache mit dem 02 Silber gehe ich mal nach,
    habe mir erst mal das Graue bestellt, mal gespannt.

Wäre von Nokia aber auch nicht schlecht, ein echtes Titan Oberteil herzustellen. Würde ich sofort kaufen.

MFG
    Pluto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!