Original O2 ohne MVLZ zur Überbrückung gesucht

• Hallo,

meine aktueller O2-Vertrag IP100 läuft zum Ende Juli ab und ich möchte dann im Herbst wenn hoffentl. das neue iPhone erscheint zu D1 wechseln.
    Jetzt möchte ich natürlich meine Nummer behalten und denke das es am sinnvollsten ist übergangsweise meinen gekündigten Vertrag in einen O2-Vertrag ohne MVLZ zu wechseln um dann im Herbst kündigen zu können und zu D1 wechseln zu können.
    Da wäre natürlich der O2o am geeignetsten, aber da gibt es ja keine Surfflat/Frei-MB die ich schon benötigen würde.

Könnt ihr mir da was empfehlen bzw. gibts da noch andere Möglichkeiten?
    Bräuchte wie gesagt eine Surf-"Flat" und ein paar Frei-Min/SMS oder billige Einheitenpreise.

Danke und Gruß

• Den o2 o kann man seit dem 01.03.12 übernaupt nicht mehr bekommen, sofern man einen Vertrag mit Laufzeit hat.

Somit bliebe dir als "kleinster" laufzeitfreier Tarif der Blue XS Flex für 9,99€ mit folgendem Leistungsumfang:

- o2 Flat
    - 50 Minuten in andere Netze
    - 50 Web-SMS
    - Internet-Flat mit Drosselung ab 50MB

Bei Interesse melde dich einfach, dann stelle ich dir den Tarif gerne auch sofort um.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!