HTC welches Modell oder Samsung ??

• Brauche Entscheidungshilfe für HTC
    ...hatte das erst in der falschen Kategorie - sorry !!!!
    Huhu,

bin ziemlich neu und unbedarft was die Smartphones angeht. Hatte ein Iphone 3GS hier, hat mir aber ganz und gar nicht gefallen und habe es wieder abgegeben.

Überlege im Moment zwischen Samung und HTC.
    Wobei mir der Hype um das Galaxy S3 zu krass ist. Ist mir zuuuu groß und sieht für mich etwas billig aus für den Preis.

Also eher eine Nr. kleiner - wenn dann das Samsung Galaxy S2.
    Habe heute nochmal geguckt und bin von den HTC schwer begeistert. Der nette Verkäufer meinte er würde eher eine One Serie kaufen als eine Sensation - wäre Vorgänger. Stimmt das ?? Eher ein One x als ein One S. Super gut gefallen haben mir das HTC Sensation XE und auch das HTC Sensation Z. Wobei ich mich frage wo der Unterschied zwischen HTC Sensation und HTC Sensation Z liegt ??
    Wer kann mir helfen.....???
    Kriterien: gut verarbeitet, kein Plastik, gern in weiß, nicht zuuu groß wie das Galaxy S3, schnell und evtl. längere Akku Laufzeit. Gibt es sowas oder muss ich mir das backen ???

LG
    Hexezwergi

• Wenn Dir das haptische Erlebnis wichtig ist, dann musst Du Dir die Geräte persönlich anschauen und befühlen. Mein Tipp wäre die Abneigung gegenüber „Plastik“ zu überdenken. Muss es nicht unbedingt Android sein, kannst Du Dir auch das Nokia 800 (Windows Phone) oder Nokia N9 (MeeGo) holen. Diese sind allerdings weiß glänzend. Ansonsten würde ich bei „weiß“ irgendein Sony Xperia nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Hexezwergi
    Hatte ein Iphone 3GS hier, hat mir aber ganz und gar nicht gefallen und habe es wieder abgegeben.

Was hat Dir denn nicht gefallen, so zwei/drei Beispiele?

• Wenn Dir das Galaxy S III zu groß ist, brauchst Du erst gar nicht mit dem One X liebäugeln. Das ist a) breiter und dadurch b) unhandlicher wie das Samsung. Das HTC Sensation Z gibt es nicht - was Du meinst ist das Desire Z. Die großen Unterschieden zwischen den beiden Smartphones findest Du u.a. im Prozessor, Display und Alter der Geräte. Vielleicht wirst Du aufgrund der Größe mit dem One S oder One V glücklich(er).

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Was hat Dir denn nicht gefallen, so zwei/drei Beispiele?

Wenn du erlaubst, dass ich meinen Senf dazugebe. Das 3GS ist ein ziemlich alter Schinken und
    bietet dem Nutzer, der ein One S oder One X in Betracht zieht, nicht den geringsten Mehrwert,
    im Gegenteil.

- Kamera
    - Geschwindigkeit
    - Displaygröße

Um mal drei Punkte zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!