Ein Kalender für 3 Iphones + Outlook?!

• Hi

wie kann ich es am einfachsten realisieren 3 Iphones + jeweils Outlook 2010 mit einem oder 2 gemeinsame Kalendern zu benutzen?

Muss ich das noch über den Umweg eines lokalen tools auf jedem PC + Google Kalender lösen?

Besten dank für jeden Tipp!

viele Grüße

• Brauchst du Outlook unbedingt, um die Kalender zu syncen bzw. um Termine zu erstellen?

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen auf Outlook (was die Termine angeht) komplett zu verzichten und alles nur noch über iPhone und iPad zu erledigen!

Liebe Grüße Andreas

• Die Lösung ist natürlich Exchange.

Ich würde Office365 von Microsoft empfehlen, ca. 6 Euro/Monat. Die eigene Domain kann man dabei auch noch einbinden.

• Icloud. Bei allen drei unterschiedliche ID´s für die Icloud. z.B. IP1,IP2,IP3.
    Dann bei allen 3 Iphones unter Settings einen neuen Icloud Account hinzufügen z.B. IPALL wo alle nur den Kalender benutzen.
    Auf dem PC wo Outlook drauf ist Apple Systemsteuerung installieren und dort den Account IPALL. (Kann, muss aber nicht. Die drei Iphones syncen auch so)
    Das wars.

• Also Outlook wird unbedingt gebraucht.

6 Euro/Monat würde ich gerne irgendwie eben nicht bezahlen. Die ganzen Lizenzen/Geräte waren teuer genug :D

m.bensel
    Das hört sich klasse an. Aber mir sagt die Apple Systemsteuerung nix? Kommt die mit iTunes? :confused:
    Und damit kann outlook mit einem icloud Kalender dann syncen. Das ist natürlich oberklasse!

• Ich nutze auch Outlook , das wird automatisch mit meinem Google Konto abgeglichen. Und zwar Kontakte und Kalender! iPhone, ipad2 und 2xpc.
    Das funktioniert hervorragend. 1A ! Microsoft Exchange ! Und kostenlos ist es auch ! iCloud schmeißt nur alles durcheinander , habe ich bis auf dem Photostream deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von hewe iCloud schmeißt nur alles durcheinande

Wie kommst du denn darauf? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!