Hi,
ich habe bei Talkline nen Vertrag gemacht mit S3 Blau 16gb + 250mb Internetflat + 3000 SMS (bruach ich nich, aber egal) für 29,99€ monatlich für 24 Monate. Der Gerätepreis war ca 120€.
So ich bestätige, zahle per Paypal und bekam den Vertrag per Email (PDF) den ich ausdrucken und unterschreiben sollte. Jetzt hab ich zum ersten mal davon gelesen dass es sich um die T@ke Away Flat handelt...
Im Vertrag steht drin
"WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Im T-Mobile und Vodafone Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 EUR / Minute (T-Mobile) bzw. nach dem zugrunde liegendem Tarif (Vodafone) abgerechnet. Im T-Mobile Netz ist zusätzlich die Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen"
Das Netz ist Vodaphone. Im Netz finde ich nur alte Beiträge zu diesem Vertrag (2010 - 11, nix aktuelles). Wollte nun mal fragen ob noch jmd den Vertrag hat und für Sachen wie ICQ, Internetradio usw extra zahlen muss und wenn ja, wie viel oder ist es nur so ne Floskel? Und gehen überhaupt alle "Internet"Apps?
Und was muss ich einstellen?
Wap.vodafone.de oder Web.vodafone.de?
Und wie hoch ist der "zugrunde liegendem Tarif (Vodafone)" ? Finde dazu nichts....
Keine Lust auf ne riesen Rechnung nachm 1. Monat wegen nem bissl chatten / emails abrufen/ Radio.