o2 VVL im neuen o2 Blue Select Tarif - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€

  • Gibt es das Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB NB Titanium Silver auch "NB frei" im Tarif 2? Auf eurer Homepage ist es unter VVL verfügbar. Auch zum gleichen Preis wie mit NB Einstellungen. Allerdings sind beide da etwas teurer als hier :-)

  • Hallo,


    @ konsi23 Tut mir Leid das Gerät ist in den letzten Tagen günstiger geworden, kannst es auch ü.
    die Homepage in Anspruch nehmen. Werde im Laufe dieser Woche noch ein neues
    Angebot einstellen. Die freie Variante kann ich dir nicht anbieten.


    @ pdkiller Diese tarifvariante kann ich dir nicht anbieten, das geht nur direkt über O2.


    @ baizer Diese musst du bitte direkt über O2 beantragen.


    @ Jens1710Schreine Nein auf unserer Homepage ist es aktuelle günstiger. Stelle aber morgen
    ein neues TT Angebot ein.


    @ davem Kann ich leider nicht anbieten.


    @ DerOsterhase (VVL Blue Select) HTC One S für 249€


    @ Guron Kann ich nicht anbieten.


    @ kurbie-alex Kann ich leider nicht anbieten.


    DerInDerInderin Die freie Variante kann ich zur Zeit für 149€ anbieten, Gerät ist aber nicht lieferbar.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22



  • Ist ja kein Problem...ganz im Gegenteil ;) Danke dir!

  • So, da sich meien Frau nun zu 99% sicher ist :D


    Angebot ist ja noch aktuell. Heute Abend geht die Bestellung raus. Per eMail.


    Ist eine Zustellung zum Samstag möglich?
    Ist noch das Nokia Lumia 900 verfügbar?
    Hat sich da der Preis vielleicht nach unten geändert? ;)


    Danke.


    EDIT: Wäre rein theoretisch auch die Variante mit den zwei zusätzlichen Flat möglich, wie auf der o2-Seite beschrieben? http://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-select-2/


    Die Festnetzflatrate gilt überall, oder nur Homezone?

    # ...

  • Hallo,


    @ konsi23 neues Angebot ist verfügbar :)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=516253


    @ cellphones Wenn wir es Freitag verschicken, könnte es Sa. bei dir eintreffen.
    Lumia 900 sind verfügbar. Nokia Lumia 900 black für 325€|285€
    Die andere Variante kann ich dir nicht anbieten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!