o2 VVL im neuen o2 Blue Select Tarif - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€

  • Hallo,


    @ baizer Ja du kannst über den Link noch bestellen.


    @ kurbie-alex (Select 100) Galaxy S2 für 159€.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart,


    wenn ich mir das Nokia Lumia 800 NB black + O2 Blue select 100 manuell im Shop auswähle, kostet mich das Handy nur 85€. Über den Link und in deiner Liste kostet es 119€.


    Mache ich da was falsch?


    Und hättest du auch theoretisch freie Lumia 800?


    Grüße :)

  • Kann man über euch auch direkt eine Micro Sim zur VVL bestellen ? Oder muss mich dafür an O2 direkt wenden ?


  • ich schätze mal, dass Du im Shop nicht bei VVL, sondern bei einem neuen Tarif guckst? Hier der Link geht auf ein VVL Angebot (welche in der Regel nicht ganz so gut sind wie die Angebote für neue Veträge)

  • Ja das dachte ich auch zuerst. ;) Aber der Preis kommt wirklich bei Vertragsverlängerung!



  • Der Preis von 17,99€ gilt ja bereits seit dem der Vertrag existiert, allerdings nur für die ersten 12 Monate. Was allerdings neu ist, dass man die 100 Minuten geschenkt bekommt.


    An einem solchen Angebot mit VVL wäre ich auch interessiert.

  • An einer VVL in den Blue Select 100 mit Handy (und Zuzahlung) für 19,99/Monat wäre ich auch interessiert. :)

  • Würde mich auch interessieren, ob man die aktuelle Aktion bei der VVL auch berücksichtigen könnte (mit den 100 Freiminuten). Bin interessiert an einem Angebot mit S Plus und S2 bzw. S3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!