o2 VVL im neuen o2 Blue Select Tarif - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€

• Keine SMS-Flat? Auch nicht für Studenten? Oder sind sonstige Vorteile für Studenten vorhanden bei einer VVL, wie z. B. 100 Frei-SMS?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Keine SMS-Flat bei VVL? Nur für Neukunden?

Ich hoffe das ist ein Fehler bei der Vertragsbeschreibung - sonst ist das Angebot ja völlig witzlos..

Die Bestellseite sagt auch:

Inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl + 100 Frei Minuten
    Handy-Surf-Flatrate inklusive
    Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Nur 24,98€ monatliche Grundgebühr
    inkl. Festnetznummer/Homezone
    die ersten 2 Monate nur 19,99 zahlen

• Hallo logitel,

was kostet denn ein Samsung Galaxy Tab 10.1 4G+Wifi bei der Vvl in Variante1? Wie wären die kosten bei einer VVL in den o2blue xs? Gleiches bitte auch für das Asus Eeepad!

Viele grüsse
    The Phenom

• Hallo,

@ ALL Leider habe ich die falschen Konditionen angegeben!Der Tarif beinhaltet auch eine SMS Flat.

@ medzor Doch die ist auch bei einer VVL dabei.War mein Fehler.

@ SBU83 Angebot wird voraussichtlich noch kommen. Welches Gerät möchtes du denn mit den
    Tarif "Blue S"? Das S3 kann ich zur Zeit nur als "NB" anbieten.

@ ARMINIA SMS Flat ist dabei.

@ diekante HTC One S gradient metal für (Select -> 299€) (Select 100 -> 259€).

@ Thomas201 Kann nur noch die G Variante anbieten.

@ baizer Ja das Angebot ist leider falsch. Werde die Tage ein neues Angebot mit der richtigen
    Beschreibung einstellen ;)

@ dischei SMS Flat ist drin.

@ ThePhenom (Blue Select) Galaxy Tab 10.1 für 265€. (Blue XS) Tab 10.1 für 309€. Asus kann ich zur ZEit nicht anbieten.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hi

gibts das One S Schwarz/HTC One S gradient metal auch ohne NB?
    Was muss ich machen wenn vom Onlinestarter in den Select100 Tarif wechseln möchte ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!