Keine SMS-Flat? Auch nicht für Studenten? Oder sind sonstige Vorteile für Studenten vorhanden bei einer VVL, wie z. B. 100 Frei-SMS?
o2 VVL im neuen o2 Blue Select Tarif - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€
-
-
-
Was würde das HTC One S gradient metal mit VVL kosten?
-
Handelt es sich beim S2 um die Variante mit oder ohne G?
-
Keine SMS-Flat bei VVL? Nur für Neukunden?
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Keine SMS-Flat bei VVL? Nur für Neukunden?Ich hoffe das ist ein Fehler bei der Vertragsbeschreibung - sonst ist das Angebot ja völlig witzlos..
Die Bestellseite sagt auch:
Inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl + 100 Frei Minuten
Handy-Surf-Flatrate inklusive
Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Nur 24,98€ monatliche Grundgebühr
inkl. Festnetznummer/Homezone
die ersten 2 Monate nur 19,99 zahlen -
sms flat ja oder nein? bitte um antwort
-
Hallo logitel,
was kostet denn ein Samsung Galaxy Tab 10.1 4G+Wifi bei der Vvl in Variante1? Wie wären die kosten bei einer VVL in den o2blue xs? Gleiches bitte auch für das Asus Eeepad!
Viele grüsse
The Phenom -
Hallo,
@ ALL Leider habe ich die falschen Konditionen angegeben!Der Tarif beinhaltet auch eine SMS Flat.
@ medzor Doch die ist auch bei einer VVL dabei.War mein Fehler.
@ SBU83 Angebot wird voraussichtlich noch kommen. Welches Gerät möchtes du denn mit den
Tarif "Blue S"? Das S3 kann ich zur Zeit nur als "NB" anbieten.@ ARMINIA SMS Flat ist dabei.
@ diekante HTC One S gradient metal für (Select -> 299€) (Select 100 -> 259€).
@ Thomas201 Kann nur noch die G Variante anbieten.
@ baizer Ja das Angebot ist leider falsch. Werde die Tage ein neues Angebot mit der richtigen
Beschreibung einstellen@ dischei SMS Flat ist drin.
@ ThePhenom (Blue Select) Galaxy Tab 10.1 für 265€. (Blue XS) Tab 10.1 für 309€. Asus kann ich zur ZEit nicht anbieten.
MfG
Alex
-
@ logitel
Was würde das sony xperia sola in weis beim Tarif 2 : o2 Blue Select 100 kosten?
LG
Thomas -
hi
gibts das One S Schwarz/HTC One S gradient metal auch ohne NB?
Was muss ich machen wenn vom Onlinestarter in den Select100 Tarif wechseln möchte ?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!