www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

• So. Nun ist das erste Handy da, von zwei.
    Habe nzb das S3 was ich duesen Montag bestellt habe heute bekommen. Die Post war vor der Mail mir der Sendungsnummer da.
    Das Handy das ich am 14.6. bestellt habe ist immer noch net da. Mal schauen wann das S3 kommt.

lg horchi

• Gibt es für Gewerbetreibende auch die Möglichkeit einer Vergünstigung bei dem Tarif ?

Gruß
    Pudl

• Ja, Monatsende. Und hiermit verabschiede ich mich auch in den Urlaub. Bitte nutzt in der Zeit unserem E-Mail/Telefonsupport

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gerät und Karte innerhalb von 8 Tagen da :top:

Hat irgend jemand reine Microsim geliefert bekommen, meine ohne Adapter auf´s normale Format?

• Zitat

Original geschrieben von 0807
    Gerät und Karte innerhalb von 8 Tagen da :top:

Hat irgend jemand reine Microsim geliefert bekommen, meine ohne Adapter auf´s normale Format?

Ganz so schnell ging es bei mir leider nicht,22.06 bestellt mit dem LG Optimus 4xHD in schwarz,28.06 kam die vodafone Begrüßungsmail und gestern dann endlich die Versandnachricht, obwohl mir Lieferung am Telefon bis Mitte der Woche zugesagt wurde. Naja,egal...gibt schlimmeres,spätestens Dienstag wird es dann ja wohl da sein!

Gruss,
    Christian

• Per Email und am Telefon wurde mir versichert, dass die SMS Flat auf der ersten Rechnung auftaucht - Fehlanzeige! Auch im neuen Vodafone Quickcheck zum neuen Monat steht nur was von 100 SMS! Habe nochmal eine Mail hingeschrieben, ich hoffe, dass das möglichst schnell geändert wird!

• Nochmal an alle, die das gebucht haben: TTW hat mich heute angerufen und meinte die SMS Flat sei dabei! Im QuickCheck wird bei mir weiterhin was von 100 SMS angezeigt, aktuell z.B. noch 65 frei! Ist das bei euch trotz SMS Flat so? Bei TTW sagte man mir, dass das so dastehe, in der Rechnung aber nicht verrechnet wird, sofern das ich das überschreite...? Dachte, da würde 3000 SMS stehen dann...

• Zitat

Original geschrieben von 2Pacaveli
    Nochmal an alle, die das gebucht haben: TTW hat mich heute angerufen und meinte die SMS Flat sei dabei! Im QuickCheck wird bei mir weiterhin was von 100 SMS angezeigt, aktuell z.B. noch 65 frei! Ist das bei euch trotz SMS Flat so? Bei TTW sagte man mir, dass das so dastehe, in der Rechnung aber nicht verrechnet wird, sofern das ich das überschreite...? Dachte, da würde 3000 SMS stehen dann...

Das steht im quickcheck drinne!
    man hat die 100 SMS und die 3000 zusätzlich.
    außerdem 1500 MMS ins D2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!