www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Mit schnelligkeit ist hier auch nix. Habe am 14.06. und am 24.06 je ein S3 mit o.g. Vertrag bestellt. Noch ist keins dafon aufgetaucht. Warten wirs mal ab.


    LG horchi

  • hast du mal bei ttw angerufen?? da bekommst du am schnellsten infos.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Zitat

    Original geschrieben von sod1980
    hast du mal bei ttw angerufen?? da bekommst du am schnellsten infos.


    Hab ich. Die haben gesagt sie hätten einen falschen Vertrag abgeschlossen dann storniert und wieder einen abgeschlossen. Was immer das auch heissen mag. Aber hätte ich nicht mal nachgefragt häten die nix gesagt, ist immerhin schon über 14 Tage her wo ich das eine bestellt habe.Ist ja so auch nix.
    Jetzt soll das eine nächste Woche kommen. Mal gespannte.


    LG horchi

  • Ah ja ok. Find ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm, da die vereinbarte Gesamtsumme über die 24 Monate gleich bleibt.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen wir jetzt den "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Sub1,2,3,4,5,6,7" mit 24x5€ Gutschrift. Da man das aber im vorhinein nicht wusste, habe ich "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIMonly1,2,3,4,5,6,7" angekreuzt.
    Hoffe das macht keinen Unterschied im Endeffekt.


    Weil das Angebot finde ich nach wie vor unschlagbar!

  • Nur mal so interessehalber, zwischen der Willkommensmail von Vodafone und dem Versand sind bei Euch wieviel Tage vergangen?


    Danke und Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Die Zubuchung der 200MB nach SpeedStepDown ist definitiv möglich und kostet 4,95 bzw 5€.
    Vodafone wirbt mit 100MB, daher machen wir das auch. Gehe aber auch davon aus das Vodafone nach 100MB drosselt


    Aber im Vertrag, den ich zurückschicken soll, stehen doch ganz klar 200 MB...


    Woher sollten also dann 100 MB kommen??

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von boggo22
    Nur mal so interessehalber, zwischen der Willkommensmail von Vodafone und dem Versand sind bei Euch wieviel Tage vergangen?


    Danke und Gruß
    Christian


    ...würde mich auch interressieren.


    Habe schon für die1.Bestellung 2 Mails, und für die 2. Bestellung 1 Mail von VF erhalten.


    lg horchi

  • Bei mir ist 1 wochenende vergangen also 2 tage die keine arbeitstage waren

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Bei mir sinds heute genau eine Woche, wobei da auch ein Wochenende zwischen lag.
    Aber leider ist mein One X auch noch nicht verschickt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyMan
    Aber im Vertrag, den ich zurückschicken soll, stehen doch ganz klar 200 MB...


    Woher sollten also dann 100 MB kommen??


    Im Vertrag steht 200MB, ja.


    hier kann man sein Datenvolumen einsehen:


    http://center.vodafone.de


    Bei mir stehen da 100MB...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!