www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • hi


    ich bin mit dem Angebot auch zufrieden!


    Dasmir jetzt monatlich 5 Euro mehr abgebucht werden ich aber 120 Euro mehr aufem Konto hab ist für mich jetzt nicht wirklich schlimm.


    Was mich aber interessiert sind die oben genannten Datengrenzen für die Internetnutzung.


    Hier wurde gesagt 100mb Volumen pro Monat und für 5 Euro kann man 200mb neu dazubuchen beliebig oft.


    Im "neuen" Vertrag steht nun bis zu einem Datenvolumen bis 200mb.


    Hab ich jetzt monatlich 200mb frei und kann für 5 Euro weitere 200mb dazubuchen ?
    Wenn ja entsteht hier sogar ein Vorteil ...


    Vielen Dank

  • Wieso Vorteil? Für 19,95 hättest du 100mb bekommen und für 5€ mehr 200mb, also 300mb bei 24,95. Jetzt bekommst du 200mb für 24,95€ Eher ein Nachteil, wenn auch geringer :-)

  • naja rechnerisch bekomm ich jetzt für 25 Euro 400mb durch die 5 Euro mehr im Monat die mir aber rückerstattet werden durch Auszahlung+ GG Befreiung

  • "theoretischerweise" stellt sich auch die Frage ob ein Volumen optional überhaupt hinzugebucht werden kann.


    Da müsste mal jemand schnell sein Kontingent aufbrauchen und abwarten ob eine SMS von Vodafone mit der entsprechenden Option kommt.

  • In dem Vertrag den in zurück schicken soll steht :


    Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy (1,2,3,4,5,6)


    zu Punkt 5 steht geschrieben:


    .... Bis zu einem Datenvolumen von 200MB im jeweiligen Abrechnugszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 200MB stehen max. 64 kbits/s zur Verfügung.




    Ist es eigtl normal das auf dem Vertrag nirgends erwähnt wird wie hoch jetzt der monatlich Preis ist ?
    Kann nirgends einen WErt in Euro erkennen, und das soll ich unterschreieben zurücksenden... Wer garantiert mir denn jetzt das es 25 Euro pro Monat sind ?

  • @all: Die Zubuchung der 200MB nach SpeedStepDown ist definitiv möglich und kostet 4,95 bzw 5€.
    Vodafone wirbt mit 100MB, daher machen wir das auch. Gehe aber auch davon aus das Vodafone nach 100MB drosselt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • Nichts davon ist eine Erklärung oder gar Entschuldigung dafür, dass das tatsächliche Verfahren im Vorfeld nicht transparent gemacht wurde.

  • BeeBop lies dir auf jeden Fall auch das kleingedruckte durch. Unter Punkt 100 steht:


    "Mit Ihrer Unterschrift erklären Sie sich einverstanden, dass talkthisway einmalig einen Betrag von 500€ von Ihrem Konto einzieht".


    Sorry kleiner Spaß am Rande...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!