ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von otcho
Ich vermutete auch, dass es genauso ist.
mein Handy&SIM sind eben angekommen.
Habe das erst gesehen, als im online Tracking plötzlich "zugestellt" stand.
Der DPD Bote hat nicht mal geklingelt sondern direkt in einem Laden hier im Haus das Paket abgegeben :mad:
Dem Paket liegt ein Schreiben bei, wo erklärt wird, wie man rechnerisch auf die 19,95€ kommt.
Außerdem der Vertag über den HW5 den man zurückschiken soll.
weggeschickt habe ich ja den SIM only...
TomParis01: Und hier liegt eben das Problem, man soll ja nochmal den neuen Vertrag unterschreiben und zurückschiken ansonsten gibt es auch die Auszhalung nicht um auf die 19,95 zu kommen.
Ich bin mir erlich gesagt noch nicht ganz sicher, was ich jetzt machen werde...
wenn ich das Handy auspacke und die SIM nutze gibt es wahrscheinich Probleme mit einem evtl. Wiederruf.
Also in Ordnung finde ich dieses Vorgehen auch nicht von talkthisway.
Auch wenn man theoretisch nicht schlechter gestellt ist, hat man erstmal höhere montaliche Abuchungen und die angesprochene Möglichkeit mit diesem Tarifwechsel in den HW5 mit neuem Endgerät entfällt auch.
Mich nervt daran einfach, das man sowas nicht kommuniziert.
vermutlich hätten die wenigsten ein Problem gehabt wenn das andere Vorgehen mit dem HW5 hier mal klar kommuniziert worden wäre... :flop:
Und was passiert wenn man den entsprechenden +HW5 Vertrag nicht unterschreibt? Hat man automatisch den SIMonly? Die Verträge sind doch schon als HW5 bei Vodafone eingereicht?!