www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

• Mein Handy ist auch eben angekommen.
    Ich war etwas verwundert über die Rechnung, weil hiervon nix stand. Man bekommt eine einmalige Auszahlung und die ersten beiden Monate von Vodafone gratis, somit hat man einen Grundpreis von 19,95€ im Monat.
    Bei Mein Vodafone scheint auch die SMS Flat erfolgreich hinzugebucht worden sein, Daten und Gesprächsminuten hab ich 60 bzw. 30MB, das wird wohl anteilig für den Restjuni sein vermute ich.
    Insgesamt super Sache. :top:

• Zitat

Original geschrieben von inblubb
    Mein Handy ist auch eben angekommen.
    Ich war etwas verwundert über die Rechnung, weil hiervon nix stand. Man bekommt eine einmalige Auszahlung und die ersten beiden Monate von Vodafone gratis, somit hat man einen Grundpreis von 19,95€ im Monat.
    Bei Mein Vodafone scheint auch die SMS Flat erfolgreich hinzugebucht worden sein, Daten und Gesprächsminuten hab ich 60 bzw. 30MB, das wird wohl anteilig für den Restjuni sein vermute ich.

Was meinst du genau damit? Die Grundgebühr sollte doch 19,95€ im Monat sein? Es war doch keine Rede von einer rechnerischen Grundgebühr und eienr Auszahlung o.ä. So wird der Tarif ja auch bei Vodafone direkt angeboten? Welches Handy hast du dir denn bestellt? Danke und Gruß :-)

• Zitat

Finde bei mir unter MeinVodafone nichts von der SMS-Flat, wo siehst das denn?

• Zitat

also meinen vertrag habe ich unterschrieben und da stand etwas von 19.95 € (also ohne hw5) und der hacken war von ttw auch da gesetzt

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Ich habe am 20.06 bestellt zusammen mit einem S3.
    Gebucht worden ist der Tarif Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5, für 24,95€ im Monat. Man bekommt zwei Monate von Vodafone umsonst und eine Auswahlung von Talkthisway über 70,10€, damit hat man dann 19,95€ im Monat. Davon stand hier nichts, aber mir persönlich ist das auch egal, im Endeffekt kommt es ja auf das Gleiche raus.
    Ich hoffe nur, dass das auch alles so klappt und ich eine richtige Rechnung bekomme.^^

Im QuickCheck finde ich die Optionen des Tarifs:

Minuten:
    Vodafone Minutenoption 100 60 Minuten

SMS/MMS ins deutsche Vodafone-Netz:
    Vodafone Messaging Allnet Flat 1500 MMS

Daten:
    SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen 30 MB

SMS/MMS in alle deutschen Netze:
    Vodafone Messaging Allnet Flat 3000 SMS

SMS:
    Vodafone SMS 100 JL 100 SMS

Die Beschreibung ist zwar etwas komisch, aber das sollte doch passen oder?

Ich habe eben bei der Hotline angerufen und da sehe man nichts von der SMS-Allnetflat oder den Gebühren. Darum hoffe ich einfach mal, dass das schon so stimmen wird.

• Das finde ich persönlich schon grenzwertig und ist vermutlich auch nicht rechtens, solltest du den Vertrag ohne HW5 unterschrieben haben. Ist das bei noch jemandem so?

• ich werde es mir überlegen und den Vertrag vll wiederrufen, da es nicht angeht den Vertrag anders zu schalten als von mir auf dem Vertrag unterschrieben wurde.

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!