www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

• ...auch ne Mail bekommen.
    Mal schauen vllt. Montag irgendwas in der Post *freu*.
    Habe nochmals verglichen. Dieser Vertrag ist der Beste zur Zeit, für mich.
    und für 5,-€ mehr 300 MB reichen vollkommen.

LG horchi

• Zitat

Original geschrieben von horchi1
    Habe nochmals verglichen. Dieser Vertrag ist der Beste zur Zeit, für mich.

vollkommen richtig horchi1, gibt ja mittlerweile Trittbrettfahrer :D die mit 2 Monaten GG Vergütung werben dafür aber auch eine GG von 24,95€ haben

PS: Die schenken einem nicht direkt die 2 Monate GG sondern das hängt wohl mit der "60 Jahre Bild" Aktion zusammen, Frage an DaRappa gibts auch bei Eurem Angebot hier die 2 Monate GG auch von der Bild gesponsort :confused:

• Habe auch vor 2 Tagen die Willkommens-Mail von Vodafone bekommen :)

Diese Woche könnte es soweit sein, freu freu

• wenn ich meine rufnummer mitnehmen (von o2), kriege ich dann eine vorläufige rufnummer zugeteilt? weil kündigen kann ich erst zum 18.07.2012 und ich würde ungern dann so lang den vertrag schon laufen haben, aber noch nicht nutzen können.

oder ist auch eine portierung im nachhinein möglich, wenn ich zu vertragsbestellung garkeine portierung in auftrag gebe?

• Zitat

Original geschrieben von Sarasate
    wenn ich meine rufnummer mitnehmen (von o2), kriege ich dann eine vorläufige rufnummer zugeteilt? weil kündigen kann ich erst zum 18.07.2012 und ich würde ungern dann so lang den vertrag schon laufen haben, aber noch nicht nutzen können.

oder ist auch eine portierung im nachhinein möglich, wenn ich zu vertragsbestellung garkeine portierung in auftrag gebe?

Du kannst doch die Nummer aus dem laufenden o2-Vertrag rausportieren...

Gruß Marco

• Wie setzen sich die 19,95 zusammen?
    Bekomme ich eine Auszahlung von euch, oder wird mir das direkt von VF gutgeschrieben?
    Original VF ist das doch, ne?

Schon mal vielen Dank!

Ps: kauft morgen bei MM VF Guthaben ;)
    60€ GS für nen Fuffi!!

• Der Vertrg kostet 19,95 ist so, kostet auch bei VF so viel

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!