An der Hotline sagte man mir eben noch, dass sie die Kündigung für den 30.6 vorgemerkt hätten. Also kann ich bestellen?
www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.
-
-
-
@ DaRappa: Danke für die Infos. Kannst Du denn was abschätzen, wie lange Ihr das noch on habt? Hättest Ihr auch das iPad2 in der Umts-Variante und den verschiedenen Größen?
-
Re: Re: http://www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.
ZitatOriginal geschrieben von Sarasate
Zitat:Sind die Geräte wirklich schwarz oder ist schwarz in diesem Fall = grau?
-
Mein o2 vertrag geht noch bis oktober, kann ich die nummer rausportieren?
Da gabs doch irgend ne gesetzänderung ider nicht? -
Ich quote mich mal selber....
ZitatOriginal geschrieben von WCEnte
Hallo,kannst du auch das HTC One XL anbieten (gern mit branding) und wenn ja für wie viel?
GrußEnte
-
Hallo,
Hab leider noch keine Info von euch bekommen:ZitatOriginal geschrieben von hyr
Würde gerne meine Simyonummer ( noch ungekündigt ) mitnehmen.
Reicht das noch von der Zeit her?
Braucht ihr etwas spezielles zur Portierung?Grüße
-
wäre es möglich die Nummer einer congstar prepaid karte mitzunehmen?
falls ja bestelle ich sofort -
Ich hätte eine kurze Frage...
Mein alter Vertrag endet bereits heute. Wenn ich euer Angebot annehme (+ Rufnummerportierung), wie lange würde es ungefähr dauern, bis der Auftrag ausgeführt wird? -
Hat vll schon jemand eine Statusänderung im System ? Bei mir steht noch Bestellung erhalten, leider kein Hinweis ob zahlung erhalten usw. Währe gut wenn man sowas weiss.
-
Bei mir steht schon seit letzten Freitag "Unterlagen erhalten"! Habe es gleich per Email zugesandt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!