www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • neuerVertrag: Das Gerät kostet 0€, es gibt keine Auszahlung dazu und auch nicht ohne Handy
    BJL: Siehte Seite 1, warum soll ich dir nen extra Angebot machen. Steht doch alles da :)
    planet-interkom: Wende dich bitte an unser Supportteam


    @all: Ich war 5 Tage weg, ab jetzt wird wieder normal gepostet :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • das Angebot ist begrenzt auf ein spezielles Kontingent

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ich habe noch so einen DUO-Vertrag bei VF.
    Der endet auch demnächst.


    Wäre eine VVL möglich oder lohnt es sich nicht?
    Habt Ihr "coole" Nummern - sprich "0172"?

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das Angebot ist begrenzt auf ein spezielles Kontingent


    Ist denn noch Zeit oder muss ich heute zuschlagen?


    Muss / Kann ich die Rufnummernportierung schon bei Euch angeben oder macht man das nachträglich?


    Muss der alte Rufnummerninhaber gleich dem neuen Inhaber sein?


    Wäre bei dem iPad 3 64 GB WiFi + Cellular noch was drin?

  • Ich bin kurz davor dieses Angebot zu buchen, ich würde aber gerne meine bisherige Prepaid-Nummer mitnehmen.
    Die Nummer ist gekündigt, nur leider ist Drillisch so extremst klüngelig mit dem Zuschicken der Kündigungsbestätigung. Laut deren Hotline sollte es "die Tage" kommen, dass ich die Nummer portieren will und gekündigt hab steht bei denen aber schon im Computer, bezahlt hab ich auch schon. Kann ich das Angebot trotzdem jetzt bestellen, einfach die Rufnummernportierung eintragen und - sollte es da Probleme geben - die Nummer notfalls nachträglich portieren?
    Ich hab leider keine Ahnung wie sowas funktioniert, ich hab das noch nie gemacht. :(

  • cell: Wir haben keinen Einfluss auf die Nummern. Nur Neuverträge
    Zaetti: Was soll da "noch drinn" sein? Vergleich doch mal die Preise mit anderen Shops. Vertragsinhaber muss identich sein, Portierung machen wir mit
    @marvel: biete ich nicht mehr an
    inblubb: Wenn du das Kündigungsdatum hast, ist es kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!