www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

• Schwerbehindertenrabatt ? ja oder doch ja

Zitat

Original geschrieben von RolliQueen
    Zählt das mit der kostenlosen SMS Flat auch mit einem amtlichen Nachweis einer Behinderung? Meine da mal was dazu gelesen zu haben hier. Verfolge das Angebot schon länger und wäre sehr interessiert an so einem Vertrag mit S3.

Das siehst du richtig. So stand es in der ersten Version des ersten Beitrags. Da waren neben die Studis auch Schwerbehinderte - also mind. 50 % und damit Schwerbehindertenausweis - mit aufgeführt.

Da soll der Werbende sich dochmal erklären, warum er das rausgenommen hat. Aber der ist offensichtlich "nach Diktat verreist"..... ;)

• Re: Schwerbehindertenrabatt ? ja oder doch ja

Zitat

Original geschrieben von cc-angel
    Da soll der Werbende sich dochmal erklären, warum er das rausgenommen hat.

Warum sollte er? Offensichtlich gibt es bei seinem Angebot die SMS-Flat nur für die aufgeführten Personengruppen. Da ist doch nichts unklar.

• Re: Re: Schwerbehindertenrabatt ? ja oder doch ja

Zitat

Original geschrieben von arne
    Warum sollte er? Offensichtlich gibt es bei seinem Angebot die SMS-Flat nur für die aufgeführten Personengruppen. Da ist doch nichts unklar.

Ganz einfach:
    weil er die Vergünstigung für Schwerbehinderte in der "Urversion" seines ersten Beitrags bei Vorstellung des Angebots noch mit drin hatte.
    Er hat den Beitrag kurze Zeit später editiert und den Zusatz rausgenommen.

Das ist unklar - vielleicht kann er das aufklären. So wars zumindest von mir gemeint.

• Gutes Angebot!

Aber was ist mit einer Rufnummerübernahme von blau.de ?
    Das wäre für mich eigentlich der entscheidende Punkt.

Und hat das LG Optimus 4X (P880) IRGENDWELCHE Locks/Brandings/andere "Unsauberkeiten" überhaupt?

LG,
    Jason

• Hallo,

kannst du auch das HTC One XL anbieten (gern mit branding) und wenn ja für wie viel?
    Gruß

Ente

• Hallo

Kann ich meine CallYa Karte ohne Probleme in den Vertrag umwandeln?
    Ich möchte meine Twinkarte bei der Umwandlung in einen Vertrag nicht verlieren.

mfg

planet-interkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!