Ab wann geht der Vertrag dann eigentlich los? Aktivierung der SIM-Karte?
www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.
-
-
-
nach Aktivierung der SIM natürlich. Und sobald die Aktiv ist geht das Gerät auch sehr schnell raus. Die lange Lieferzeit liegt an den aktuell extrem hohen Freischaltungen, unser Lager hat alles unter Kontrolle
-
Zu welchem Zeitpunkt und in welcher Form (pdf, postalisch) wird denn die Studienbescheinigung verlangt, schon während der Onlinebestellung oder erst später?
Bzw. muss man sie jedes Semester erneut vorlegen?
-
Was würde das Razr Maxx kosten? (Ich weiß, dass es erst noch rauskommt, aber ich würde es in Kauf nehmen, wenn es 5-6 Wochen dauert...)
-
An die erfahrenen User hier:
Da leider keine Auszahlung möglich ist: Welches der angebotenen Handys würde sich finanziell am meisten lohnen wenn man es gleich wieder verkaufen würde?Habe ein iPhone 4 und bin damit zufrieden, bräuchte nur nen neuen Vertrag
-
Gibt es die Möglichkeit zu diesem Tarif auch andere Optionen wie mehr Freiminuten oder ähnliches hinzuzubuchen? Und wäre das auch monatlich hinzubuchbar oder über die ganze Vertragslaufzeit.
LG Heisenberg
-
Sorry hab ich es überlesen oder gibt es keine Auszahlung (weil Deynet es schreibt)?
Wenn möglich bitte PM ansonsten schliesse ich mich Deynets Frage an -
Ist bei dem Vertrag auch SoHo-Rabatt möglich?
Wie siehts mit einer Rufnummernübernahme aus (Vertrag läuft im August aus)?
Besten Dank!
-
[QUOTE] Original geschrieben von silvershade
Ist bei dem Vertrag auch SoHo-Rabatt möglich?Das würde mich auch interessieren !!!
-
SISi: Du musst sie beilegen, das wir die Gratisoption mitbuchen. Nein, muss nicht jedes Semester vorgelegt werden nur auf erneute Nachfrage ( was selten bis nie vorkommt )
jonny: 49€
Deynet: Sicherlich das One X oder das S3 ( jeweils Vodafone )
heisenberg: Du findest alle möglichen Optionen auf Vodafone.de
Sohn: nein, keine Auszahlung!
@silver/Spider: nein, kein Soho Rabatt, sonst hätte ich das vorne schon erwähnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!