www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

• Re: Re: http://www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

Zitat

Original geschrieben von Mickey2
    [

Ich bin jetzt etwas verwirrt, was die Datenflat betrifft. Eigentlich hatte ich gedacht, es gibt 100MB mit hoher Geschwindigkeit und dann unbegrenzt mit niedrigerer Geschwindigkeit. Auf der Seite von Vodafone steht aber , dass es bei diesem Tarif nur 100MB gibt?

laut vodafone hp Vodafone Allnet 100 Internet Spezial

Bis zu einem Datenvolumen von 100 MB/Monat mit der jew. größtmögl. Bandbreite (bis zu 7,2MBit/s), danach max. 64KBit/s.

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Die Handhabung der Verträge finde ich auch sehr seltsam.
    Im Vertrag habe ich als Vertragsbeginn den 30.06.2012 mitgeteilt.
    Der Vertrag wurde auch am 22.06.2012 umgesetzt. ( 1 Woche zu früh )
    Eine Mitteilung was ich für einen Vertrag ich habe, wurde mir nicht mitgeteilt.
    Über Vodafone, habe ich die Information bekommen, ich habe ein „Allnet 100 Internet mit Handy“.
    Eine Information über die monatlichen Kosten, habe ich immer noch nicht.

mfg

planet-interkom

• Hi

hab jetzt meine Handynummer herausgefunden indem ich einfach meine Freundin angerufen hab :)

Allerdings kann ich mich mit dieser Nummer und meinem festgelegten Passwort nicht bei Vodafon anmelden.

Als Passwort benutz ich doch das von mir ausgewählte bei Vertragsabschluss oder ?

Danke

• BeeBop, ich verstehe dein Problem nicht.

Wie jeder der diesen Vertrag abgeschlossen hast, wirst auch du 2 Emails von Vodafone bekommen haben. Eine mit dem Betreff "Herzlich Willkommen" und eine mit dem Betreff "Bestätigung Ihrer neuen E-Mail Adresse".

In beiden dieser Mails findest du deine Kundennummer oben rechts in Hellgrau hinterlegt.

Weiterhin musst du nur den Anweisungen folgen, die in diesen Mails stehen, um dein Online-Konto erfolgreich zu aktivieren.

Ich denke im heutigen Online Zeitalter sollte man das auch ohne fremde Hilfe hinbekommen!

• Zitat

Original geschrieben von keintoni
    es ist ganz einfach nicht das was bestellt wurde! das geht so nicht!

Was wurde den bestellt??? Also in dem Angebot wurde auch nichts von einem Sim-Only Vertrag erwähnt, oder?

Ich stimme dem wohl zu, dass es sehr "schwammig" ausgedrückt ist.

Und FALSCH sind die Angaben - wenn es mit dem HW 5 und der Auszahlung stimmt - nicht. Es ist, wie bereits erwähnt, nur sehr schwammig ausgedrückt.

Und wahrscheinlich ärgern sich jetzt alle, die den Vertrag jetzt mit einem Handy verlängern wollten, um ein weiteres Gerät zu "kassieren", dass es nicht klappt :D

Sofern es bei meiner (möglichen) Auszahlung klappt, ist es mir eigentlich egal, da ich genau das bezahle, was angeboten worden ist...

Zumindest zeigt die Anzahl der Bestellungen, dass das Angebot sehr gut ist.... MEINE Meinung dazu ;)

• Das stimmt nicht ganz, was du schreibst.
    Ich für meinen Teil habe nur den Tarif 19,95 EUR "SimOnly" auf dem Vertrag angehakt.
    Alles andere hätte einen faden Beigeschmack.
    Auch wenn es im Endeffekt 19,95 EUR sind, einem TT Händler wie DaRappa steht es besser zu Gesicht,
    wenn er die rechnerische Gebühr erwähnt und nicht nach seinem Gutdünken den Vertrag ändert.
    Ich hatte mir schon per Facebook meinen Anschiss abgeholt, na ja, Anfragen werden wohl nicht gerne gesehen.
    Ich für meinen Teil werde meine künftigen Verträge anderweitig abschliessen.
    Schlechten Service krieg ich auch bei Ete...... oder Spar......

Gruß
    Micha

• Hallo und vielen Dank an alle !

Dawgz: manchmal siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht.... so ging es mir aber dank deinem Post ist nun alles ok.

Zur SMS Flat: Ich habe bei Vertragsabschluss Studentenausweis mitgeschickt und in meiner Übersicht steht nun auch 3000 SMS pro Monat.

Allerdings kann ich nirgends erkenen wie viel MB ich von der Datenflat habe/verbaucht habe.

• Ich habe SIM und Handy noch nicht erhalten, wurde heute aber verschickt.
    In Meinvodafone sehe ich aber, dass auch die Variante mit Handy gebucht wurde...
    angekreutz habe ich SIM only für 19,95€

Die SMS flat sehe ich auch nirgens in meinvodafone.
    Ich denke mal morgen kommt das Paket dann werde ich weiter sehen.

Aber etwas seltsam ist das schon alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!