Moin,
ist denn diese Woche das HTC One XL möglich? Wenn ja, zu welchem Preis und wann lieferbar?
Gruß
www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.
-
-
-
Hallo
hab heute auch Vertrag + Handy bekommen und bin auch leicht verwirrt
Das mit dem Monatspreis ist mir eigtl egal, rechnerisch stimmt es mit den 20 Euro pro Monat und Handy ist auch super !
Nur finde ich leider meine Kundennr. von vodafone nirgends ? Wo soll die denn stehen kann mich online nicht anmelden...
Des weiteren steht im Vertrag nun ein Datenvolumen von 200mb fürs Internet ?
Dachte es sind 100mb und man kann für 5 Euro weitere 200mb dazu buchen ?Ist ja eigtl besser mit den 200mb, aber kann ich auch für 5 Euro zubuchen ?
Wäre sehr nett wen sich DaRappa oder jmd mit Ahnung mal meldet.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von beebop142
Hallohab heute auch Vertrag + Handy bekommen und bin auch leicht verwirrt
Das mit dem Monatspreis ist mir eigtl egal, rechnerisch stimmt es mit den 20 Euro pro Monat und Handy ist auch super !
Nur finde ich leider meine Kundennr. von vodafone nirgends ? Wo soll die denn stehen kann mich online nicht anmelden...
Des weiteren steht im Vertrag nun ein Datenvolumen von 200mb fürs Internet ?
Dachte es sind 100mb und man kann für 5 Euro weitere 200mb dazu buchen ?Ist ja eigtl besser mit den 200mb, aber kann ich auch für 5 Euro zubuchen ?
Wäre sehr nett wen sich DaRappa oder jmd mit Ahnung mal meldet.
Vielen Dank
Kundennummer steht bei mit auf der letzten Seite relativ weit unten! Titel der Seite: Zusatzvereinbarung zum bestehenden Vertrag über Vodafone D2-Dienstleistungen! Dort steht 1. Kunde und darunter u.a. Vodafone Kunden-Nr.: ...
-
Hi
danke für die schnelle Antwort aber diese Seite habe ich nicht...
Finde zwar Kundennummer aber dahinter steht einfachnichts bei mir.
Und meine Handynummer kann ich auch nirgends sehen ?
-
Hi,
Handynummer steht auf der Rechnung über die €59.- oberhalb Pos.2
Gruss, PilleM71
-
-
Zitat
Original geschrieben von beebop142
Hidanke für die schnelle Antwort aber diese Seite habe ich nicht...
Finde zwar Kundennummer aber dahinter steht einfachnichts bei mir.
Und meine Handynummer kann ich auch nirgends sehen ?
Kannst auch bei Vodafone anrufen. Helfen dir auch weiter und sagen dir alles durch.
Ach ja zu den 200 MB. Mein jetziger Vertrag hat diese aucb, diesen Monat kam erste mal SMS ob ich noch 200 MB dazu buchen möchte...also wird es gehen.
-
Hallo,
meine beiden Verträge wurden abgelehnt und Vodafone will mir nicht sagen warum. Gibt es die Möglichkeit den Vertrag noch nach meinem Urlaub nächsten Monat nochmals zu bekommen oder werden die Konditionen deutlich schlechter? Ansonsten muss ich das irgendwie von hier organisieren, was aber nicht so einfach ist. -
Hi
vielen Dank erstmal!
Auf der Rechnung steht hinter Ihre Telefonnummer: nichts ...
Im Handy steht auch keine Nummer bei mir ... -
Bei Vodafone anmelden kann man sich auch mit der Rufnummer einfach.
Achtung: Ich habe eben gemerkt, dass der QuickCheck (22999) NICHT auf die Inklusivminuten angerechnet und voll in Rechnung gestellt wird. -.-
Merkwürdige Kiste. Nichtmal eine Willkommens-SMS gabs auch von Vodafone.^^Als Tarif eingetragen ist:
Aktueller Tarif D2-VF Allnet 100 Internet mit Han im 60/60 Sek-Takt
Unterschrieben hab ich den SIMonly Tarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!