Suche günstigen Vertrag im o2 Netz mit Festnetz Flat

• Hallo TT-Gemeinde,

ich suche einen Tarif, wo ich aus dem Handy aus kostenlos ins gesamte Deutsche Festnetz telefonieren kann. Wichtig ist hierbei das es im o2 Netz sein muss.

Ich weiß das es diese o2 Tarife mit o2 Flat und Festnetzflat zzgl. Homezone Nummer gibt, nur ich mag diese effektive Grundgebühr nicht wo erst mit 1,99 EUR beworben wird und dann doch jeden Monat 20 EUR oder 15 EUR abgezogen und nur eine einmalige Auszahlung erfolgt.

Ich will eine feste Grundgebühr die unter 10 EUR sein soll und welches auch nach 24 Monaten weiterhin gleich bleiben soll, ohne Effektive Rechnung oder Auszahlung.

Gibt es irgendein seriösen Anbieter der sowas anbietet? Ansonsten ist glaub ich die o2 Prepaid Karte wo man 20 EUR auflädt und o2 + FN Flat hat die günstigste Variante richtig?

Gruß
    can106

• lustig das die anbieter es schaffen eine allnet flat inkl internet flat für 20 euro anzubieten aber eine einfache festnetz flat für ca. 6-7 tacken nicht hinbekommen.

Nagut dann warten wir noch etwas, wird eh immer günstiger von jahr zu jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!