ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Meine Freundin hat das All-In Paket gebucht.


    Jetzt hat sie nur noch ein paar Cent Guthaben auf ihrem Handy (ist ja bei gebuchter Flat egal), dennoch bekommt sie nun nach jeder gesendeten SMS und vor jedem Telefonat eine Meldung, dass der Guthabenstand niedrig sei.


    Das nervt enorm! :mad: Ist das ein Fehler im System oder ganz normal?


    Ich hole diesen Beitrag noch einmal hoch, um nachzufragen, ob Aldi diese Problematik mittlerweile aus der Welt geschafft hat?!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Diese Warnhinweise hatte ich bei einem Guthabenstand unter 1 Euro auch dauernd bekommen. Beim SMS schreiben ist das äußerst nervig, weil man da am Anfang nicht genau dann weiß, ob die SMS nun durch ging oder nicht. Ist schätze aber, dass das kein Fehler ist und so bleiben wird. Schließlich hat Aldi ja ein Interesse daran, dass Du schnell wieder auflädst. Ist übrigens bei anderen Anbietern der Eplus-Gruppe genau so.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Vor allem, weil die Umbenennung sicher nicht freiwillig geschah.


    Da war die Verbrauchzentrale NRW am Werk, sehr gut! :top: Frage mich aber, warum nicht auch BASE die Minutenpakete "Allnet Flat 100/300" oder "Auslands Flat 400" umbenennen musste oder auch Vodafone beim CallYa Smartphone Fun weiterhin mit "SMS Allnet Flat" werben darf (3000 SMS/Monat).


    Verbraucherschützer mahnen Flatrate-Tarife ab

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ist ja auch nicht dramatisch und sogar sinnvoll, 5 € Guthaben auf der Karte vorzuhalten.


    Bei E+ reicht sogar genau 1 Euro.
    Und lt. Prepaid-wiki kann man ja sogar Kleinbetraege durch Ueberweisung aufladen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ist ja auch nicht dramatisch und sogar sinnvoll, 5 € Guthaben auf der Karte vorzuhalten.


    zweifelsohne.
    darum geht es mir aber jetzt nicht.


    es ist allerdings völliger blödsinn, nach jeder gesendeten sms bei einer "flatrate" eine warn-sms zu bekommen. einmal würde doch genügen.


    nun ja, sei's drum..

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Wenn man so ein neues Starterpaket holen will...


    Einfach in der Filiale holen?
    Bekommt man direkt eine Micro Sim-Karte?
    Die 2000 Einheiten beginnen ab dem Tag, wo man die Option bucht oder dauert die Umstellung?
    ( Sprich am 01.12.12 gebucht ist es dann auch aktiv? Und nur 30 Tage ne?)


    Danke


  • 1. ja
    2. nein, aber Du kannst die SIM tauschen
    3. die Option ist innerhalb weniger Minuten ab Erhalt der Bestätigungs-SMS aktiv
    4. die erste Laufzeit beträgt 31 Tage (Buchungstag + 30), die Laufzeit bei automatischer Verlängerung dann jeweils 30 Tage

    "It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!