ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die Aktualisierungen dauern immer etwas. Telefoniere und Simse ab jetzt nicht mehr, heute Abend um 22:00 Uhr kontrollierst du deine Einheiten, und dann noch mal morgen Früh und berichte ;)



    Ok! i.M habe 1681 Einheiten werde nicht Telefonieren! Werde Morgen danach schauen, Mobile Daten sind an und Internet wird nach wie vor benutzt.


    Gruß


    eistee

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Was dem Tarif in meinen Augen fehlt um sich von den anderen AllNet-"Flats" wirklich abzusetzen wäre, dass man die Datentarife zubuchen kann.


    Ne AllNet-"Flat" mit 5GB Internet-Flat für 35 Euro oder eben die AllNet-"Flat" mit der 1.5GB Web-Flat für 30 Euro hätte schon was.


    Würde aber das eplus-Netz wohl endgültig kollabieren lassen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Was dem Tarif in meinen Augen fehlt um sich von den anderen AllNet-"Flats" wirklich abzusetzen wäre, dass man die Datentarife zubuchen kann.


    Ne AllNet-"Flat" mit 5GB Internet-Flat für 35 Euro oder eben die AllNet-"Flat" mit der 1.5GB Web-Flat für 30 Euro hätte schon was.


    Würde aber das eplus-Netz wohl endgültig kollabieren lassen ;-)


    Im Moment Arbeitet das E-Plus Netz an sein Netz und verbessert den Datennetz. Im Holländische E-Plus Netz (KPN) hat man sogar flächendeckend 6 Mbit/s stabiles Mobiles Netz. In der Zukunft wäre es denkbar, das bei E-Plus auch weitere zubuchbare Daten Optionen geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Im Moment Arbeitet das E-Plus Netz an sein Netz und verbessert den Datennetz. Im Holländische E-Plus Netz (KPN) hat man sogar flächendeckend 6 Mbit/s stabiles Mobiles Netz.

    Das kann man wohl weder vergleichen noch Schlüsse vom Ausbaustand in den Niederlanden auf den künftigen Ausbau in Deutschland ziehen.


    KPN Mobile ist in den Niederlanden Marktführer mit einem Marktanteil von 45%. Dies gibt deutlich mehr Spielraum für Investitionen und Netzausbau, zumal in einer Branche, in denen die Kosten vor allem Fixkosten sind und mehr Kunden kaum höhere Kosten verursachen.

  • Kann man die Mailbox bei Aldi Talk ausschalten oder ist die immer aktiv?


    Bin am überlegen von o2 zu der All-In Flat: 2000 zu wechseln!

  • Zitat

    Original geschrieben von codexxx
    Kann man die Mailbox bei Aldi Talk ausschalten oder ist die immer aktiv?


    Bin am überlegen von o2 zu der All-In Flat: 2000 zu wechseln!


    Lässt sich deaktivieren. Einfach die Mailbox anrufen und durchs Menü hangeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von eistee80
    Ok! i.M habe 1681 Einheiten werde nicht Telefonieren! Werde Morgen danach schauen, Mobile Daten sind an und Internet wird nach wie vor benutzt.


    Gruß eistee


    Und ........... wie sieht es aus, alles im Grünen Bereich ?


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie sieht es denn aus mit der Internet Geschwindigkeit?
    Wird mir der Umstieg von o2 auf E-Plus schwer fallen weil ich kaum 3G Netz habe?


    Komme aus der Städteregion Aachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von codexxx
    Wie sieht es denn aus mit der Internet Geschwindigkeit?
    Wird mir der Umstieg von o2 auf E-Plus schwer fallen weil ich kaum 3G Netz habe?


    Komme aus der Städteregion Aachen.


    du wirst genauso viel 3G habe wie bei o2.


    Hier kannst du die 3G Abdeckung von eplus überprüfen:


    http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!