ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Flächendeckendes 3G-Netz? Wie kommst du darauf, das gibt es bei keinem Netzanbieter, bei E-plus schon mal rein garnicht. Du kommst wohl nie aus der Stadt hinaus ins flache Land.


    PS.Jetzt hat "wuppertal24" seinen Beitrag geändert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Eplus, flächendeckendes 3G Netz? Wo den bitte. Im Ruhrgebiet vielleicht.
    Im Flächenland Bayern ist einzig die Telekom einigermaßen gut aufgestellt. Gefolgt von Vodafone.
    Dahinter kommt nix. O2 und Eplus haben in Niederbayern so gut wie keine 3G-Netze. Und Eplus im Gegensatz zu O2 sehr oft auch kein Edge.
    O2 ist in Bayern ja flächendeckend mit Edge vorhanden.


    Von EDGE bei O2 kann ich nur Träumen. Im 2G Netz hab ich sehr selten EDGE, aber dafür einen Flächendeckendes 3G Empfang. Vodafone ist schlechter ausgebaut. E-Plus ist zwar besser aufgebaut, aber dafür ziemlich überlastet. Das Internet kann man trotz "H" zeichen an einigen stellen vergessen. Ich nutze deshalb E-Plus nur zum telefornieren und O2 zum surfen. Weil E-Plus sein Netz fleißig weiter ausbaut, ist damit zu rechnen, dass die schlechte Netzqualität an einigen Standorten verbessert wird. Hier kannst du die Schwachstellen melden

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Flächendeckendes 3G-Netz? Wie kommst du darauf, das gibt es bei keinem Netzanbieter, bei E-plus schon mal rein garnicht. Du kommst wohl nie aus der Stadt hinaus ins flache Land.


    Ich hab auch deshalb fast flächendeckendes 3G-Netz erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Für Dich hat man sie ja deshalb auch All-In Flat 2.000 genannt.

    Für mich? Zuviel der Ehre. Aber wenn sie es extra für mich so benannt haben sollten, hätte ich eher auf All-In-Paket 2000 bestanden. Oder so.


    Im Ernst: du solltest mal den Begriff "Flat", bzw. dessen Definition, nachschlagen. ;)


    Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Tarif an sich genial ist. Nur die Bezeichnung ist halt irreführend.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    [...] Nur die Bezeichnung ist halt irreführend.


    Naja, das "Flat" gilt halt nur fuer die Internet-Nutzng bzw. Aldi-interne Telefonate und SMS (und fuer den Rest die "2000")...

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Ein Thread ohne Netzdiskussion ist einfach nicht das Wahre und ich habe eh das beste Netz :D


    genau, wo wir hier im Forum eh alle eine simkarte in jedem netz haben.


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!