ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • @ mfshva:


    Doch, denn zu diesem Zeitpunkt gab es auch keine Handyflat, die dazu gebucht wurde. Und da ist VOIP nicht erlaubt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das ist mal wirklich ein Paukenschlag. Eine Allnetz-Flat inkl. SMs und Datenflat auf Prepaid-Basis und monatlich kündbar. Einfach super. Auch wenn das ganze auf 2000 Einheiten beschränkt ist. Das reicht den allermeisten Kunden locker.


    Das ist die Nachricht des Jahres! :top:


    Wahnsinn, wer hätte das vor 5 Jahren gedacht???

  • Genau. 5 Euro Aufladebon gibt es meines Wissens auch bei keinen anderen Anbieter. Ist auf jedem Fall sehr kundenfreundlich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Genau. 5 Euro Aufladebon gibt es meines Wissens auch bei keinen anderen Anbieter. Ist auf jedem Fall sehr kundenfreundlich.


    Wobei es hier jedoch anzumerkene gilt, dass sich bei einer 5€ Aufladung des Gültigkeitszeitfenster der SIM Karte lediglich um 4 Monate verlängert. Wem es also eher darum geht, die SIM am Leben zu erhalten, wer also nicht viel telefoniert und daher keine 15€ aufladen möchte, hat mit 5€ an dieser Stelle keinen Vorteil.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Genau. 5 Euro Aufladebon gibt es meines Wissens auch bei keinen anderen Anbieter. Ist auf jedem Fall sehr kundenfreundlich.

    Dann braucht man nur viermal aufladen und kann sich schon die Option leisten. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Für Dich hat man sie ja deshalb auch All-In Flat 2.000 genannt.

    Ändert nichts daran, dass die Bezeichnung Flat irreführend ist. Denn was die "2.000" bedeutet, muss man ja auch erst nachlesen. Siehe z.B. die "Surf Flat 3000" bei Congstar.

  • All-in 2000 wäre auf jeden Fall die "richtigere" Schreibweise gewesen.
    Wird Zeit, dass die BNetzA mal endlich den inflationären Begriff "Flat" klar definiert und ggf. eingreift...

  • Irgendwie haben doch alle Flats eine Obergrenze oder Limit, was dann mit übermäßiger Nutzung oder Mißbrauch der Leistung beim Anbieter ausgelegt wird. Überschreitet man diese wird die Kündigung des Vertrages angedroht. Nur wo genau die Grenze beim jeweilgen Anbieter liegt, weiß man nicht genau. Da ist mir dann sowas wie z.B. die "Aldi-Allin-Flat 2000" lieber, da weiß ich genau wo die Obergrenze liegt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!