ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Sub7
    Kann mir jemand sagen in welcher Taktung die 500MB abgerechnet werden? Wenn es so ne 100KB Abrechnung wie bei Simyo ist kommt es für mich leider nicht in Frage.

Wie kommst du darauf? Bei Simyo wird im 10-kB-Takt abgerechnet, ebenso bei Alditalk.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Wenn ich das richtig sehe, kann man bei ALDI TALK keine autom. Aufladung einstellen?!
    Muss man dann immer die Aufladekarten im ALDI holen? Das nervt doch.....
    Und im Ausland muss man dann Freunde zum ALDI in -D- schicken, die einem ne Aufladecode sms´en ?????
    Oder geht das auch einfacher?

Aldi Karten können mit E-Plus Aufladekarten, Ortel Mobile Aufkadekarten, Aufkadekarten von Aldi Finalen, an e-loading Automaten und per Überweissung aufgeladen werden. Aldi will aber eine Automatische Aufladung einführen.

• Die Aufladung per Lastschrift automatisch oder auch manuell steht seit heute ebenfalls zur Verfügung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• So eine Aldikarte bekomm ich als Neukunde nur im Aldi richtig?
    Was für Nummern geben die aus kann da auch wenigstens eine 0177 oder 0178 dabei sein?

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    So eine Aldikarte bekomm ich als Neukunde nur im Aldi richtig?

Werden auch häufig bei z.B. eBay verkauft.

Zitat

Was für Nummern geben die aus kann da auch wenigstens eine 0177 oder 0178 dabei sein?

Bei Aldi Talk kann man sich die Nummer leider nicht aussuchen, sofern man ein neues Starterpaket kauft, da diese im Inneren des verklebten Pappumschlages steht und von außen nicht sichtbar ist.

Ich hab vor 2 Wochen hier vor Ort eine gekauft und sie hat eine 01573- Rufnummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok wenn ich heute so eine 01573 Paket Karte im aldi kaufe, kann ich dann irgendwie nachträglich noch eine 0172... Nummer von Base dorthin portieren?

Das wäre die Chance bei Base die sofortige Portierung zu testen :p

• Das geht und du bekommst sogar 25 Euro Bonus für die eingehende Portierung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Kann man zu Aldi auch nachträglich hinportieren?

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Man merkt eben, dass bei Alditalk die Aldi-Manager über die Tarife drüber gucken. Pseudo-Postpaid? Virtuelles Guthaben? 24-Monats-Bindung? Verpflichtende Lastschrift? Komplizierte Prozesse zum Bestandskundenwechsel, für die man eine Anleitung rausgeben muss? Kommt denen alles nicht auf die Theke.

Heist das ich mache zum z.B. 1. jeden Monats eine Überweisung von 20,00 Euro und wenn das 2000 Kontigent erreicht ist ist schluss?
    Soll als Tarif fürs Kind gedacht sein der bei 20,- gedeckelt ist. Da muss sie halt schauen das sie damit hin kommt. Kann sie Abfragen wenns zu ende geht wieviel noch geht bzw. übrig ist?
    Will sie dann mehr kauft sich sich vom Taschengeld eine Aufladekarte für 10,-Euro. Würde ich gut finden dann sieht sie immer in ihrem Geldbeutel was sie zuviel verbraucht, muss dafür selber aufkommen und nicht die Eltern auf ihrem Konto.

Wie wird denn die 60/1 Taktung dann gerechnet? Hab ich dann bei 2000 Minuten Huthaben nach einem 1:10 Minuten Gespräch 1998 Minuten und 50 sec übrig?

Grüsse

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!