ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • die Frage ist: Was macht jetzt Fonic...?



    Die 500 Einheiten sehen jetzt ziemlich mickrig aus. Und interne SMS/Gespräche sind ja auch nicht Flat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    die Frage ist: Was macht jetzt Fonic...?

    Meine Vermutung: erstmal nix.


    Meines Erachtens ist die Frage eher: Was macht jetzt Lidl Mobile? Da gibt es nicht mal das 500er-Paket. Wenn, dann kommt zunächst dort was.

  • Denke ich auch. Aber in München wird man sich ganz schön ärgern.


    Ich denke die Mobilfunkanbieter sollten sich langsam mal dran gewöhnen, dass sich die All Net Flat bei ca. 20-30 EUR einpendeln wird. Im DSL Bereich ist man ja letztendlich auch bei allen Anbietern bei diesem Preis gelandet.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • das blöde ist, daß die Anbieter bei kurzen Laufzeiten einen auch einfach rauschmeissen können...
    wobei ich schon glaube das das mit den 2000 Einheiten sich schon in der Mischkalkulation rechnet.


    Ich halte mich für einen Viel-Telefonierer (dachte ich immer) aber meist sind es so um die 800 Minuten, ziemlich konstant.


    Meine Frau telefoniert auch ganz gerne mal ne Stunde mit ihren Eltern und die ist immer so bei 1200 Minuten... Das muss man schon mal überbieten....


    Ich befürchte da muss Blau.de aber jetzt echt nachziehen...
    (noch) keine Möglichkeit für Bestandskunden zu wechseln, nur Postpaid, 24 Monate.
    Da gibt's eigentlich nicht wirklich viele Gründe bei Blau zu bleiben :-(


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Ich befürchte da muss Blau.de aber jetzt echt nachziehen...
    (noch) keine Möglichkeit für Bestandskunden zu wechseln, nur Postpaid, 24 Monate.
    Da gibt's eigentlich nicht wirklich viele Gründe bei Blau zu bleiben :-(

    Man merkt eben, dass bei Alditalk die Aldi-Manager über die Tarife drüber gucken. Pseudo-Postpaid? Virtuelles Guthaben? 24-Monats-Bindung? Verpflichtende Lastschrift? Komplizierte Prozesse zum Bestandskundenwechsel, für die man eine Anleitung rausgeben muss? Kommt denen alles nicht auf die Theke.

  • Ich werfe nur mal so in den Raum, dass Aldi-Talk auf der "alten" Plattform läuft. Keine Konferenzen; kein Anklopfen....


    Das ist aber der einzige Wehmutstropfen

    ---
    Glück auf

  • Was jetzt noch fehlt wäre dass man das Internet-Paket L oder XL hinzubuchen könnte.


    Dann wäre es mein perfekter tarif :-)


    500MB sind mir leider a bisserl zu wenig.
    1GB sollte es schon sein, somit wäre das 1,5GB Paket für mich die ideale Zusatz-Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von Augustiner-Andi
    500MB sind mir leider a bisserl zu wenig.
    1GB sollte es schon sein, somit wäre das 1,5GB Paket für mich die ideale Zusatz-Option.


    2000 Einheiten = 2000 Minuten oder 2000 SMS oder 2000 MB ? :D


    Das wäre was.

    Gruß Corrado aus HH

  • "Die All-In Flat 2000 beinhaltet insgesamt 2 000 Einheiten pro Monat, die für Gesprächsminuten und Kurznachrichten in alle deutschen Netze genutzt werden können. Besonderheit: Community-Gespräche und -SMS zu anderen Aldi-Talk-Kunden werden von einer zusätzlich enthaltenen Community-Flatrate abgedeckt und gehen somit nicht zu Lasten des Einheiten-Kontingents. Hinzu kommt eine Handy-Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem High-Speed-Volumen (10-kB-Takt, maximaler Downstream-Speed: 7,2 MBit/s). "

    o namorico
    -------------------------------------

  • na wenn ich mir das alles mal so anschaue was da so alles derzeit in den Markt geworfen wird müßten jetzt eigentlich ne ganze Menge Löschzüge bei der E-Plus Gruppe vor der Tür stehen :D Da wird denke ich mal gepflegt jetzt der komplette Wald anfangen zu brennen . Die neue Preisrunde wird eingeläutet ... und Base ist so genial und blockiert seine Bestandskunden beim All In ... und dazu noch Paragraf 46 TKG ... ei ei ei ... ich ahne böses ... sternenförmige Flucht von Base in alle Richtungen ... :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!