ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Du kannst auch mit Eplus Karten aufladen, die man an Tankstellen, Supermaerketen usw. bekommt. Ist auch noch eine Moeglichkeit. Muessen also nicht die von Aldi sein.

Oder direkt am Bankautomaten bzw. im Onlinebanking und wenn 3-4 Tage Verzögerung nichts ausmachen, geht auch ne Überweisung.

• Dankeschön für die Hilfe.

Eine Frage noch, kann man die Rufnummer auch noch im nachhinein (in ein paar Monaten) vom alten Anbieter übertragen lassen, also nachdem man sich schon bei Aldi registriert hat?

• Es ist wohl doch nicht so einfach. In anderen Foren steht außerdem, das man die Nummer nur 3 Wochen rückwirkend mit mitnehmen kann. Naja, man kann nicht alles haben...

• Dann scheint es da wohl im Zusammenhang mit der All-In Flat besondere Probleme zu geben?
    Mal sehen, welche Infos hier dazu noch auftauchen.

• Fehlerhafte Anzeige der verfügbaren Einheiten

Hallo.
    Ich buchte am 28.6.2012 die AllinNetFlat, diese ging ordnungsgemäß bis einschließlich zum gestrigen Tag.
    Es waren noch 80 Einheiten übrig.
    Das Konto hatte genug Guthaben - 30 Euro.
    Die AllinNetFlat wurde nun neu berechnet in der Nacht und somit automatisch verlängert.
    Sie ist laut Kontoservice bis zum 27.8.2012 gültig.
    Allerdings werden mir noch immer die alten übrigen 80 Einheiten angesagt und nicht die neuen 2000.
    Hat jemand auch so ein Problem?
    Oder werden erst die alten Einheiten aufgebraucht?
    Gruß
    Steephan

• So ein Rollover der Einheiten waere nicht schlecht. Ich vermute aber einfach mal, dass die Ansage etwas haengt und es ein paar Stunden dauert bis zur Aktualisierung. Berichte doch mal weiter.

• Hi,

habe auch die All2000 Flat, was ich aber festgestellt habe ist, daß ohne anzurufen oder zu Simsen, trotzdem Einheiten abgebucht werden.

Hatte 1187 Einheiten 30 Min. Später 1180!!!

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Gruß

eistee

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Die Aktualisierungen dauern immer etwas. Telefoniere und Simse ab jetzt nicht mehr, heute Abend um 22:00 Uhr kontrollierst du deine Einheiten, und dann noch mal morgen Früh und berichte ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!