ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• Interessant waere hier noch folgende Frage: Hattest Du die Option vorher abbestellt oder konnte sie mangels Guthaben nicht verlaengert werden? Vielleicht gibt es in letzterem Falle ja noch einen Tag drauf...

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Jepp, es kommt nach jeder SMS so eine Nerv SMS :flop:

Es gibt Software, die diese SMS filtert (Für Android, Symbian).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Interessant waere hier noch folgende Frage: Hattest Du die Option vorher abbestellt oder konnte sie mangels Guthaben nicht verlaengert werden? Vielleicht gibt es in letzterem Falle ja noch einen Tag drauf...

Ich hatte sie ungefähr ne Woche vorher abbestellt.

• 22.06.2012 - All-In Flat 2.000 - 19,99 € - Buchungstag +30 Tage
    23.07.2012 - All-In Flat 2.000 - 19,99 € - 30 Tage
    Laufzeitende aktuell: 21.08.2012 - Der 22.08. ist also dann der erste Tag des nächsten Intervalls.

Vielleicht zählt der erstmalige Buchungstag der Option nicht mit, da es auch nur ein halber Tag (oder theoretisch auch nur die Stunde von 23 Uhr bis Mitternacht) sein kann? Die Verlängerungen zählen dann "korrekt" für 30 Tage.

(Hier hatte ich nur die Verlängerung gezählt und die erste Laufzeit von 31 Tagen übersehen)

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

• Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen. Aber kann es sein, das man das Guthaben nur mit diesen Guthabenkarten aus ner Aldifiliale aufladen kann? Geht das nicht auch mit abbuchen vom Girokonto etc?

• klar automatische auf Buchung vom eigenen Konto bei bestimmter guthaben Unterschreitung

• Aha, wie funktioniert das genau?

Aldi sollte mal seine Anleitungen aktualisieren, denn dort ist nur die Möglichkeit mit den Guthabenkarten angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von manur19
    Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen. Aber kann es sein, das man das Guthaben nur mit diesen Guthabenkarten aus ner Aldifiliale aufladen kann? Geht das nicht auch mit abbuchen vom Girokonto etc?

Sofortaufladung
    Mit der Sofortaufladung können Sie Ihr Guthaben direkt aufladen, wann immer Sie wollen - auch von unterwegs per SMS. Der Aufladebetrag wird Ihnen kurzfristig gutgeschrieben und ganz bequem von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Automatische Aufladung
    Bei der Automatischen Aufladung können Sie Ihr Guthaben regelmäßig zu Monatsbeginn oder bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabens automatisch aufladen lassen. Die Abrechnung erfolgt ebenfalls ganz bequem von Ihrem Bankkonto.

= = = =

Die detailierten Infos stehen erst nach dem Log-In zur Verfügung ... bescheuert gemacht. Die Sofortaufladung geht per SMS [Betrag frei wählbar zwischen 5 € und 30 €] oder über die Webseite [5 €, 15 € oder 30 €].

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

• Du kannst auch mit Eplus Karten aufladen, die man an Tankstellen, Supermaerketen usw. bekommt. Ist auch noch eine Moeglichkeit. Muessen also nicht die von Aldi sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!