ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• So, habe heute mal gebucht. Und zwar über die App - kaum hatte ich gebucht, kam schon die SMS, dass die AIF aktiviert wurde. Ich habe dann noch 15 Minuten gewartet (Habe ja auch Erfahrungen mit Congstar, wo die SMS gerne mal kommt und noch nichts eingerichtet ist) und dann erste Tests durchgeführt. Ca. 30 Minuten später war auch der Online-Bereich und die Ansage unter 1155 auf dem Laufenden. Klappt also alles hervorragend. :)

Gruß Corrado aus HH

• Gibt es denn eigentlich eine Karte die du noch nicht getestet hast, ist ja schließlich dein Hobby? ;)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ist es möglich zusaetzlich die Internet-Flatrate XL oder EU Sprachpaket/Internetpaket dazu zu buchen?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• Hallo.

Das 2000er-Paket ist nur mit den EU-Roaming-Optionen kombinierbar.

Sie letzter Satz in den Fußnoten zu dem Tarif:

Zitat

Keine weitere Option kombinierbar (außer EU-Roaming-Optionen).

Gruß
    Nico

• re: SMS bei geringem Guthaben

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Huh, wo hatte ich das bloss schon gehoert? Es ist aber sicher kein Enzelfall. Eine wichtige Frage ist, ab welchem Mindestbetrag bei Aldi diese Warnung kommt...

Im E-Plus-Netz kommt die Warnung standardisiert bei weniger als einem Euro Guthaben. Sendet man eine SMS und kommt unter 1,00€, dann erhält man jedesmal diese Kurzmitteilung:

Zitat

Original geschrieben von +491770702500
    Ihr Guthaben beträgt weniger als 1. Euro. Bitte denken Sie daran schnell aufzuladen, damit Sie den Service wie gewohnt weiter nutzen können.

Bei Gesprächen wird vor dem Verbindungsaufbau eine 10sekündige Ansage geschaltet, daß das Guthaben gering sei und man doch aufladen möge.

Es ist aber falsch, daß dies bei einem GH unter 2 Euro geschehen würde. 0,99 ist die Grenze. Bei Vodafone wird man > 3,00€ genervt, bei der Telekom > 4 Euro. Bei o2 gibt es das gar nicht.

• Soll ja sogar eine SMS nach jeder SMS geben, wenn man eine SMS-Flatrate hat.

Gruß Corrado aus HH

• EIn typischer Fehler im E-Plus System. Ist bei Simyo & CO. leider auch so. Da hilft nur 5 EUR aufladen und gut, ein Vorteil von Aldi.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!