ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • also der tarif mit 1.000 einheiten und 250mb ungedrosselten daten für 9,99 wäre DER HIT,der die meisten durchschnittlichen kundenwünsche abdeckt denke ich :)

  • Naja, für die Anbieter rechnet es sich aber mehr, wenn man den größeren nimmt & diesen dann halt nicht komplett ausnutzt... :P
    Und im Vgl. zu Fonic wäre das 1/3 günstiger, bei doppelter Minuten/Einheiten-Zahl.
    Realistischer wäre so was mMn eher bei 13-15€...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Naja, das "Flat" gilt halt nur fuer die Internet-Nutzng bzw. Aldi-interne Telefonate und SMS (und fuer den Rest die "2000")...

    ...wobei das aus der Bezeichnung heraus nicht ersichtlich ist.


    Die Bezeichnung "All-In-Flat" suggeriert unbegrenzte Nutzung für Alles.

  • Ich habe ein Problem ich habe gestern um 17:00 Uhr die AldiTalk Sim aktiviert, um 17:30 Konnte ich telefonieren, dann habe ich 10,00 EUR geladen und momentan 20,00 EUR drauf. Die All-In Flat 2000 habe ich aktiviert, aber nach ca. 21 Stunden immer noch keine Betätigungs SMS bekommen, die 20,00 EUR sind auch noch drauf. Gibt es momentan bei AldiTalk Probleme, oder dauert das immer so lange.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei mir kam gestern innerhalb von 30 Minuten die Bestätigungs-SMS. Zwischendrin war ich auch schon ungeduldig und habe versucht , den Buchungsvorgang neu anzustßen, um einen Fehler auszuschließen ... da kam die Ansage "Buchung nicht möglich, da bereits eine Buchung verarbeitet wird". So wußte ich wenigstens, dass ich nicht zu früh aufgelegt hatte oder eine letzte Bestätigung vergessen.


    Unter 1155 kannst du mit -> 8 -> 2 den Status abfragen und prüfen, ob die Flat schon aktiv ist.

    "It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

  • Ich bekam noch während des Telefonats mit der 1155 die SMS, dass die Option nun aktiv wäre. Hat also keine halbe Minute gedauert. Das ist allerdings schon eine Woche her.

  • Danke für die Antworten. Das Guthaben 20,00 EUR war wohl zu gering, nach dem ich 5,00 nachgeladen habe, kam nach einigen Sekunden die SMS ;)


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!