IPad3 32GB + 4G & Datenflat

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem neuen IPad (32GB-Verion + 4G) mit einer Datenflat. Als Provider kommen für mich Vodafone oder T-Mobile in Frage.

Die monatlichen Kosten sollten € 30,- nicht überschreiten. Ein Vertrag ähnlich diesem --> http://www.sparhandy.de/handy-…ruppe=1165&subgruppe=2019 wäre toll, nur, wie gesagt, er sollte nicht mehr als € 30,- monatlich kosten.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Viele Grüße und vielen Dank vorab,
    Sven

• Aktuell 29,99 Euro monatlich unter Deinem Link.

Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro in Rechnung. (Für zwei Vertragsmonate wird die Grundgebühr als „60 Jahre Bild 60 Tage geschenkt“ Aktion wieder auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben.)
    Grundgebühr Aktion: Ihr Vertragspartner Vodafone erstattet Ihnen 12,5 % auf die berechnete monatliche Grundgebühr von 39,99 Euro per Rechnungsgutschrift über die Laufzeit von 22 Monaten. Die Grundgebühr wird damit für die Laufzeit von 22 Monaten per Rechnungsgutschrift auf 34,99 Euro reduziert.
    Zusätzlich erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro über die Laufzeit von 22 Monaten.
    Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro mit den beiden monatlichen Vodafone Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro, ergeben sich effektive mtl. Fixkosten in Höhe von nur 29,99 Euro über die Laufzeit von 22 Monaten.
    Die Rechnungsgutschriften gelten über die verbleibende Laufzeit von 22 Monaten nach Ablauf der Aktion 60 Jahre Bild 60 Tage geschenkt.

Hast Du eventuell schon was noch billigeres gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!