Angebot von 1und1 soll ich mich binden?

• Hallo, von 1und1 gibt es für Bestandskunden folgendes Angebot:

100 min in alle Netze --> danach 19,9 ct
    500 MB Internet --> danach Drosselung, optional 1GB zusätzlich für 9,95 €
    SMS generell 19,9 ct, Flat für 9,95 € ist optional

24 Monatsvertrag für 9,99 € im Monat!

Grundsätzlich passt das für mich. Mit den 100 min müsste ich meistens hinkommen, 500 MB sind auch ausreichend und SMS schreibe ich seit WhatsApp so gut wie keine mehr.

Was mich sehr stört ist die Bindung über 2 Jahre! Ausserdem habe ich ein wenig Bauchschmerzen mit den hohen Folgeminuten.
    Der Markt ist gerade sehr dynamisch, was ist Eure Meinung, kommen da in nächster Zeit noch bessere Angebote? Habt ihr andere Vorschläge?
    Ach ja, Vodafone-Netz ist Pflicht.

Grüße und Danke

• wenn vodafone pflicht ist und es 200mb auch tun würd ich vorläufig zu smartmobil wechseln, für 9,95 erhälst du

100 min, 100 sms (dann zahlst dafür auch nix auch wenns nur 5stk. im monat sind ((is ja auch fast n euro ;)))) und 200mb internet im vodafone netz aber ohne vlz.

ich würde mich aktuell auch nicht mehr binden wollen und smartmobil würde mir aktuell auch am ehesten zusagen (wenn der iphone lock im nov. verschwindet ;)

• Danke onair,
    wird der All-in 100 Tarif von Smartmobil wirklich Vodafone Netz realisiert, bzw. wo finde ich diese Info?

• Zitat

Original geschrieben von th888
    Danke onair,
    wird der All-in 100 Tarif von Smartmobil wirklich Vodafone Netz realisiert, bzw. wo finde ich diese Info?

Hallo th888,

gerne bestätigen wir die Aussage offiziell. Die Tarife All-In 50, 100, 100XL werden derzeit bzw. seit Bestehen der Tarife im Vodafone D2 Netz realisiert.

Die All-In Flat für 27,90 Euro / Monat wird aktuell im o2-Netz angeboten.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Die All-In Flat für 27,90 Euro / Monat wird aktuell im o2-Netz angeboten.

iiih, na gut das wir drüber gesprochen haben, das war mir neu und ist sehr schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!