Ich möchte meiner Frau das Handy kaufen,sie legt Wert darauf mp3s auf der Speicherkarte zu kopieren.Funktioniert das mit welcher Software?Sie möchte über 1000 Titel oben haben.
Galaxy S2 mp3 synchronisieren
-
-
-
Du brauchst keine zusätzliche Software da das Handy per USB angeschlossen als einfacher Datenträger erkannt wird und man so direkt Daten auf die Speicherkarte kopieren kann. :top:
-
Das wäre ja prima,ich hab das mal mit dem Samsung Star 2 S-5260 versuchen wollen da ging es nur mit so einer Samsungsoftware und KIES.
Eine andere Frage zur Musik noch,ist es richtig das man Radio hören kann,ohne Headset? -
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Das wäre ja prima,ich hab das mal mit dem Samsung Star 2 S-5260 versuchen wollen da ging es nur mit so einer Samsungsoftware und KIES.
Eine andere Frage zur Musik noch,ist es richtig das man Radio hören kann,ohne Headset?Also auch beim Star geht es ohne Software!
Zum Radio, das Headset dient immer als Antenne,
somit funktioniert es i.d.R nicht ohne.
Außer Internetradio,
was aber ne schnelle Internetverbindung benötigt. -
Der Vollständigkeit halber kann man auch ohne Headset aufsetzen trotzdem Radio hören indem man die Lautsprecher einschaltet übers menü und halt das Headset irgentwo hinhängt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!