Wenn ich t-home Entertain kündige erhalte ich dann durch die Sachbearbeiter einen Bonus , wenn ich die Kündigung zurückziehe? wie hoch würde der Bonus jn etwa ausfallen?
irgendwie konnte ich dazu keine Infos finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich t-home Entertain kündige erhalte ich dann durch die Sachbearbeiter einen Bonus , wenn ich die Kündigung zurückziehe? wie hoch würde der Bonus jn etwa ausfallen?
irgendwie konnte ich dazu keine Infos finden.
?
Vor der Kündigung telefonisch erfragen, was man dir für Rabatte gewähren kann, solltest du deinen Vertrag verlängern!!!
So wie du das praktizierst, wäre mir zu umständlich ...
Für das reine Zurückziehen einer Kündigung gibt es normalerweise nichts.
Aber Du kannst kündigen und bekommst dann ein paar Tage später einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Mit denen kannst Du dann über einen "kleinen Bonus" für eine Vertragsverlängerung verhandeln.
Möglich sind z.B. 120 € Gutschrift (in Form von 24 x 5 €).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!