iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von BeaGLe
    Oder einfach nochmal auf den "Updates" Reiter drücken, dann werden die Updates angezeigt ;)

Das klappt leider nicht, da tut sich rein gar nichts. Auch wenn ich z.B. auf Genius wechsel und dann wieder auf Updates gehe, tut sich nichts. Man muss explizit die App beenden und dann die App neustarten.

• Bei mir stimmt nun die Anzeige mit Benutzung und Standby wieder seitdem ich das iPhone zurück gesetzt und die Sicherung wieder eingespielt habe.
    Ist aber schon blöd wenn das nur so zu beheben ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo zusammen,

ich stelle seit dem Upgrade auf iOS 6 fest, dass die Eingabe von Umlauten (ä,ü,ö) nicht mehr so flutscht wie vor dem Upgrade. ich nutze ein ipad 2 und vor iOS 6 habe ich in 99 % der Fälle durch schnelles nach oben ziehen der Vokale, den zugehörigen Umlaut getroffen, egal wie schnell, oder weit ich gezogen habe. Jetzt muss ich viel genauer "zielen" um den Umlaut einzugeben...die Fehlerquote ist jedenfalls deutlich höher....?!

Ist das noch jemandem aufgefallen, irgndwie komisch.

Beste Grüße

• Gerade beim iPad kommt doch aufgrund des großen Bildschirms der Vorteil von iOS6 ozum Tragen,dass man sich die Umlaute als eigene Tasten auf die Tastatur legen kann. Ich finde, das geht damit viel schneller als das nach oben wischen vorher. Daher kann ich das Problem iChat ganz nachvollziehen.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• kurze Frage:

Wieso hab ich kein "persönlicher Hotspot" unter iOS6 ( blau.de Karte drin ), aber bei meiner Schwester unter iOS6 ( VF Vertragskarte )

Ist es von Haus aus gesperrt oder liegt es an d. Netzbetreibern.

16610LV

• Guck mal bei deiner Schwester, ob es "persönlicher Hotspot" bei Einstellungen -> Allgemein -> Mobiles Netz gibt. Es kommt ab und zu vor, dass der persönliche Hotspot nicht direkt in der ersten Einstellungsebene ist.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ich frage mal anders:

Wenn alle das gleiche IOS haben wie kommt es, dass es ein wenig anders aufgebaut ist.

beim genannten Gerät find ich es im weiteren Untermenue, aber es rotiert rechts daneben.

16610LV

• Wenn men das im Untermenü einmal aktiviert, dann sollte es auch auf der ersten Einstellungsebene erscheinen. Es wird halt nicht immer sofort erkannt, dass Tethering möglich/erlaubt ist.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wenn men das im Untermenü einmal aktiviert, dann sollte es auch auf der ersten Einstellungsebene erscheinen. Es wird halt nicht immer sofort erkannt, dass Tethering möglich/erlaubt ist.

Und wovon hängt es ab? IP4s sollte es doch egal sein, welche Karte drin ist oder?

16610LV

• Kann ich bestätigen, nachdem ich den persönlichen Hotspot nun einmal anhatte, erscheint er bei mir nun auch in der obersten Ebene!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!