Soll Siri nicht auch angehen, wenn man das IPhone an das Ohr hält?
Bei meinem IPhone 5 geht das nur mit dem Homebutton.
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Soll Siri nicht auch angehen, wenn man das IPhone an das Ohr hält?
Bei meinem IPhone 5 geht das nur mit dem Homebutton.Dazu muss in den Einstellungen bei Siri die Option "Sprechen" aktiviert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Hast du schon einmal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Danach muss man dann die WLAN-Verbindungen wieder neu anlegen, ansonsten ändert sich nichts. Das hat bei mir immer geholfen, wenn das von dir beschriebene Problem aufgetreten ist.
Ja hab ich gemacht, hat aber nichts geholfen leider.
Echt ein Sau dummes Problem das ich auch noch nie hatte. -
Zitat
Echt ein Sau dummes Problem das ich auch noch nie hatte.
hast du jailbreak drauf wenn ich fragen darf und surfst du immer mit 3G oder und E? BT an oder aus sowie Ortungsdienste? -
Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von makaheto
hast du jailbreak drauf wenn ich fragen darf und surfst du immer mit 3G oder und E? BT an oder aus sowie Ortungsdienste?
Ne hab doch ein iPhone 5 da gibt's ja bisher keinen JB.
Und am Anfang wurde das auch korrekt angezeigt.
Kam erst vor paar Tagen auf das Problem.
Bt aus, Ortungdienste je nach App an.
3G immer an weil ich nur den LTE Schalter habe. -
Zitat
Original geschrieben von Nontana
Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.Gruß
Ist bei mir genauso und nervt neben anderen Dingen des neuen AppStores auch... -
Zitat
Original geschrieben von drago
Ist bei mir genauso und nervt neben anderen Dingen des neuen AppStores auch...
ist derzeit unter iOS5X genauso. ich musste das gerät ausschalten und dann hats funktioniert. anderer weg war der, dass ich im store die app gesucht und neu installiert habe. dann wars weg. kanns aber nicht sein. -
Zitat
Original geschrieben von makaheto
ist derzeit unter iOS5X genauso. ich musste das gerät ausschalten und dann hats funktioniert. anderer weg war der, dass ich im store die app gesucht und neu installiert habe. dann wars weg. kanns aber nicht sein.Oder einfach nochmal auf den "Updates" Reiter drücken, dann werden die Updates angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das bei mir Benutzung und Standby Zeit immer identisch sind.
Sprich die Benutzungszeit läuft auch weiter wenn man das Handy nicht benutzt.
Das ist echt bescheiden, meine aber das gab es schon mal ab und an.
Hab es mittlerweile mit Hardreset versucht und hab ein paar Änderungen in den Einstellungen vorgenommen.
Hat aber alles nichts geholfen. Hat sonst noch wer ne Idee?
Wollte eventuell noch zurücksetzen und neu wiederherstellen.
Hast du mal alle Apps beendet? War bei mir auch, ich bin dann durch ausprobieren dahintergekommen, bei welchen Apps Benutzungszeit=Standbyzeit ist. Whatsapp oder Facebookmessenger gehörten z.B. dazu.ZitatOriginal geschrieben von Nontana
Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.Gruß
Hatte ich mit nach Update auf iOS 6 mit meinem 4er zuerst auch. Seit kurzem funktionierts aber wieder genauso wies sollte. Seltsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!