iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Hat eigentlich jetzt mal jemand ausprobiert, ob die Navigation auch offline funktioniert?
    Konnte es bisher nicht testen.
    Aber reicht es, wenn ich am Anfang zum berechnen der Route Netz habe und ab da nicht mehr?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Auch wenn das hier einige nicht glauben moegen, ganz so schlecht scheinen die Apple-Karten garnicht zu sein. Klar, das Sat-Fotomaterial laesst zu wuenschen uebrig, die Navigation scheint aber schon brauchbar zu sein.

Bestaetigen auch einige die es bereits selbst ausprobiert haben (und nicht nur gelesen haben, was andere darueber geschrieben haben, die es wiederum irgendwo gelesen haben ;)).

http://news.consumerreports.or…s6-vs-google-android.html

• harlekyn
    Die Navigation ist meiner Meinung nach definitiv besser - weiß nicht ob es an den Daten von TomTom liegt aber es scheinen einige Orte drin zu sein, die man auf so manchem Navi bis heute vermisst - außerdem werden durch die Vektor basierten Karten wohl wesentlich weniger Daten über das Mobilfunknetz geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch wenn das hier einige nicht glauben moegen, ganz so schlecht scheinen die Apple-Karten garnicht zu sein. Klar, das Sat-Fotomaterial laesst zu wuenschen uebrig, die Navigation scheint aber schon brauchbar zu sein.

Bestaetigen auch einige die es bereits selbst ausprobiert haben (und nicht nur gelesen haben, was andere darueber geschrieben haben, die es wiederum irgendwo gelesen haben ;)).

http://news.consumerreports.or…s6-vs-google-android.html

Kann ich bestätigen. Letztens sollte mich mein Skobbler zu einem Gebäude leicht ausserhalb von Okriftel naviegieren. Es war schlicht eine Katasrophe, aufgrund meines Zeitdrucks probierte ich als letzte Möglichkeit das Apple-Navi aus.
    Das Apple Navi hat mich dann letztendlich fehlerfrei an den gewünschten Ort Navigiert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe seit iOS6 Keinen automatischen WLAN sync mehr Sobald das Gerät an eine Stromquelle angeschlossen ist. Ist dieses Problem bekannt?

Ist mir auch aufgefallen. Habe es dann manuell ausgeführt und jetzt startet es wieder automatisch! :)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ausprobieren:
    http://iszene.com/thread-148696.html

Echt klever gedacht aber von allein kommt kein normaler Mensch drauf...

Und gestern hat es bei mir als unwissenden leider nicht funktioniert, sondern es war eher verwirrend festzzstellen, das plötzlich die Helligkeit zu hoch im Innenraum ist.

Früher war es doch einfacher.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Entweder ich bin blind oder ich finde die Funktion zum Deaktivieren der Vorschau bei Nachrichten/SMS nicht mehr!?

Wer kann mir weiterhelfen?

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Einstellungen > Mittelungen > Nachrichten > Vorschau einblenden

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!