iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ne, da kein HTML5.

Dumme Frage, aber wie macht ihr das dann mal, wenn ich zb grad jetzt auf Seiten unterwegs seid und dann einen Bericht zb übers Iphone oder so anschauen wollt?

• Habe übrigens mittlerweile schon Hotels mit HRS gebucht und in Passbook abgelegt.
    Sehr genial! Gefällt mir super.

Wenn da mehr kommt, wie Kinotickets etc. Sehr schöne praktische Anwendung.

:top:

• Wozu muss man Hotels in Passbook ablegen? :confused:

Ich bcuhe die, fahre hin, nenne meinen Namen und das war´s. Bei einer Boardkarte verstehe ich ja noch den Sinn ..... aber bei einem Hotel!?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wozu muss man Hotels in Passbook ablegen? :confused:

Ich bcuhe die, fahre hin, nenne meinen Namen und das war´s. Bei einer Boardkarte verstehe ich ja noch den Sinn ..... aber bei einem Hotel!?

Ordnung... ;)

Alles an einem Platz.
    Wenn du mal 4 Hotels im Monat besuchst ist es nett auf einen Blick zu sehen welche, wo und
    diverse Daten.

• Etwas Skurilles, gerade eben unter iOS 6 in einem 4s erlebt:
    Bei Whatsapp steht im Text einer von mir selbst verfassten Nachricht "Aber alle 0 Fehler, auch Erol - musste ihm noch nicht mal viel vorsagen."
    Die drei Worte "Aber alle 0" wurden als Link erkannt - als ich dann draufklickte, öffnet sich Safari mit - und jetzt kommt's - http://maps.google.com!
    Wie kommt denn WhatsApp auf den schmalen Ast, diese drei Worte als Link aufzufassen - und wieso verlinken die auf GOOGLE Maps und nicht auf Apple Maps? Ist es doch irgendwie möglich, die Unkarten ad acta zu legen und was Vernünftiges zu benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich habe ein 4s mit T-Mobile und mit der Beta 4 ging Facetime via UMTS ohne Probleme, seit der GM klappt es gar nicht mehr.

Funktioniert Facetime via UMTS bei euch?

Face Time via UMTS funktioniert immer noch nicht :-(

Mein Tarif ist für Videotelefonate freigegeben und eine neue SIM Karte wurde mir von T-Mobile auch schon zugesendet.
    Apple hat mir mittlerweile ein neues iPhone gesendet und es geht immer noch nicht.

Laut Apple (habe auch schon ein Video von einem Face Time Anruf an Apple senden müssen) bin ich ein absoluter Einzelfall :-(

Per Wlan geht es, aber nicht per UMTS, immer nur ein Standbild nach Verbindungsaufbau

• Wollte eben Apps auf dem Iphone und Ipad runterladen und werde zur Eingabe von 3 Sicherheitsfragen zur Verbesserung der Sicherheit der Apple-ID aufgefordert. Ich gebe Frage und Antwort in Windeseile ein und trotzdem ist die Sitzung seitens Apple sofort wieder abgelaufen und ich kann keine Apps runterladen.

Habt ihr das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!