ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
wie gehst du zurück auf Version 5 ?
So:
Geht leider doch nicht mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
wie gehst du zurück auf Version 5 ?
So:
Geht leider doch nicht mehr...
Geht nicht mehr, da Apple die 5.1.1 nicht mehr signiert.
Geht dann nur mit dem iPhone 4, nicht aber mir dem 4S weil das einen a5 hat
Sind in iOS6 die Verzeichnisse der Apps geschützt? Man hat nur noch schreibenden Zugriff auf /Documents /Library und das /Temp Verzeichniss der jeweiligen App.
Funktioniert bei euch im GameCenter bei Funktion "Herausfordern"? Mann soll Freunde damit Herausfordern können einen Score oder ein Achievement zu schlagen. Ich bekomme das nicht hin. Ich fordere einen Freund heraus, die Seite "Herausforderungen" bleibt aber leer.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht nicht mehr, da Apple die 5.1.1 nicht mehr signiert.
Habs eben gemerkt....
iOS6 auf einem iPhone 4
- iPhone als neues Gerät installiert
- notwendige Apps installiert
- Benutzung: wenig Telefonie , kein rumgespielt, Wettervorhersage, Mails und Foren (Tapatalk) lesen.
- Netz: Telekom, 3G und WLAN permanent aktiviert, Bluetooth aus
Akku: Hält genau 3 Tage
Auffälligkeiten: keine - Das, was ich benutze funktioniert sehr gut.
Folgende SETTINGS habe ich geändert
Einstellungen > Allgemein > Info > Werbung > Ad-Tracking beschränken : EIN (default: AUS)
Einstellungen > Allgemein > Info > Diagnose & Nutzung : Nicht senden
Einstellungen > Bluetooth: AUS (default: EIN)
Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste: Diagnose & Nutzung : AUS (default: ein) / Genius für Apps : AUS (default: ein) / Ortsabhängige iAds : AUS (default: ein)
Gruß
Keule
:flop: :mad:
... Habe gerade versucht das Update via WLAN over the Air auf mein IPhone 4 zu ziehen und jetzt verlangt er nach iTunes - blöd nur, dass ich gerade in China sitze und mein Notebook zu Hause ist. Da ist im Moment wohl nix zu machen, oder???
Grüße
Andreas
das iphone 4 (ios6) meiner freundin und mein iphone 5 vergessen ständig das wlan passwort daheim, musste ich gerstern abend auf beiden geräten ein paar mal neu eingeben. ist der fehler bekannt? oder habe ich irgendetwas falsch einegstellt?!
Also ich muss sagen IOS6 ist ein echter Rückschritt soviele Fehler und Bugs ist echt unglaublich.
Ich vermute unter Steve wäre es so nie auf den Markt gekommen sondern etwas später
Kann Siri mittlerweile Bluetooth ein- und ausschalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!