iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    wie gehst du zurück auf Version 5 ?

So:
    Geht leider doch nicht mehr...

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Sind in iOS6 die Verzeichnisse der Apps geschützt? Man hat nur noch schreibenden Zugriff auf /Documents /Library und das /Temp Verzeichniss der jeweiligen App.

Funktioniert bei euch im GameCenter bei Funktion "Herausfordern"? Mann soll Freunde damit Herausfordern können einen Score oder ein Achievement zu schlagen. Ich bekomme das nicht hin. Ich fordere einen Freund heraus, die Seite "Herausforderungen" bleibt aber leer.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geht nicht mehr, da Apple die 5.1.1 nicht mehr signiert.

Habs eben gemerkt.... :(

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• iOS6 auf einem iPhone 4

- iPhone als neues Gerät installiert
    - notwendige Apps installiert
    - Benutzung: wenig Telefonie , kein rumgespielt, Wettervorhersage, Mails und Foren (Tapatalk) lesen.
    - Netz: Telekom, 3G und WLAN permanent aktiviert, Bluetooth aus

Akku: Hält genau 3 Tage
    Auffälligkeiten: keine - Das, was ich benutze funktioniert sehr gut.

Folgende SETTINGS habe ich geändert
    Einstellungen > Allgemein > Info > Werbung > Ad-Tracking beschränken : EIN (default: AUS)
    Einstellungen > Allgemein > Info > Diagnose & Nutzung : Nicht senden
    Einstellungen > Bluetooth: AUS (default: EIN)
    Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste: Diagnose & Nutzung : AUS (default: ein) / Genius für Apps : AUS (default: ein) / Ortsabhängige iAds : AUS (default: ein)

Gruß
    Keule

--
    hier ist Schluß ...

• :flop: :mad:
    ... Habe gerade versucht das Update via WLAN over the Air auf mein IPhone 4 zu ziehen und jetzt verlangt er nach iTunes - blöd nur, dass ich gerade in China sitze und mein Notebook zu Hause ist. Da ist im Moment wohl nix zu machen, oder???

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• das iphone 4 (ios6) meiner freundin und mein iphone 5 vergessen ständig das wlan passwort daheim, musste ich gerstern abend auf beiden geräten ein paar mal neu eingeben. ist der fehler bekannt? oder habe ich irgendetwas falsch einegstellt?!

• Also ich muss sagen IOS6 ist ein echter Rückschritt soviele Fehler und Bugs ist echt unglaublich.

Ich vermute unter Steve wäre es so nie auf den Markt gekommen sondern etwas später

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!