Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.
Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.
Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:
Ja - das war eigentlich eine Metapher... so wie: " Wer gut schmiert, fährt gut"... oder - profaner ausgedrückt: Wenn Du wo mehr Kohle hinterlässt, gipps auch mehr Gegenleistung.
Das aber jetzt nur, weil ich heute meinen "Erklärtag" habe
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.
Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:
Du musst den Balken hochziehen, nicht drücken!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.
Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:
du musst die Kamera nur nach oben wischen, dann geht sie auf !!!
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Ja - das war eigentlich eine Metapher...
Das üben wir besser noch einmal... trotzdem fühle ich mich geehrt und glaube dass ich nur mit meinem iPhone vom Netzbetreiber genauso behandelt werde.
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
du musst die Kamera nur nach oben wischen, dann geht sie auf !!!
Ah! Da muss man erstmal drauf kommen.
Hallo? - Wir reden hier anscheinend aneinander vorbei - adressiert doch bitte Eure Beiträge !!!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das üben wir besser noch einmal... trotzdem fühle ich mich geehrt und glaube dass ich nur mit meinem iPhone vom Netzbetreiber genauso behandelt werde.
Dein Glaube in allen Ehren - allein - meine Erfahrung ist eben, dass viele Kulanzregelungen einfacher verlaufen, wenn man sich mit Apple, statt mit Telco - Drückern in Verbindung setzen muss...
Telco-Drücker? :confused:
... die Menschen, die entweder aus Bestimmung - oder, weil sie keine andere Wahl haben - im Vertrieb der Telekommunikationsindustrie landen - habe ich mich wirklich sooooo unverständlich ausgedrückt??
Keine Ahnung, was Du mir verklickern willst und warum Du meinst besser wegzukommen, weil Deine komplette IT in Kalifornien designed wurde, aber auch als Kunde eines Netzbetreibers kann man sich an Apple wenden und muss sich nicht mit den Hotliner seines Anbieters rumschlagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!