iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.


    Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ja - das war eigentlich eine Metapher... so wie: " Wer gut schmiert, fährt gut"... oder - profaner ausgedrückt: Wenn Du wo mehr Kohle hinterlässt, gipps auch mehr Gegenleistung.
    Das aber jetzt nur, weil ich heute meinen "Erklärtag" habe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.


    Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:


    Du musst den Balken hochziehen, nicht drücken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.


    Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:


    du musst die Kamera nur nach oben wischen, dann geht sie auf !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Ja - das war eigentlich eine Metapher...

    Das üben wir besser noch einmal... trotzdem fühle ich mich geehrt und glaube dass ich nur mit meinem iPhone vom Netzbetreiber genauso behandelt werde.

    Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    du musst die Kamera nur nach oben wischen, dann geht sie auf !!!

    Ah! Da muss man erstmal drauf kommen. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo? - Wir reden hier anscheinend aneinander vorbei - adressiert doch bitte Eure Beiträge !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das üben wir besser noch einmal... trotzdem fühle ich mich geehrt und glaube dass ich nur mit meinem iPhone vom Netzbetreiber genauso behandelt werde.


    Dein Glaube in allen Ehren - allein - meine Erfahrung ist eben, dass viele Kulanzregelungen einfacher verlaufen, wenn man sich mit Apple, statt mit Telco - Drückern in Verbindung setzen muss...

  • Telco-Drücker? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ... die Menschen, die entweder aus Bestimmung - oder, weil sie keine andere Wahl haben - im Vertrieb der Telekommunikationsindustrie landen - habe ich mich wirklich sooooo unverständlich ausgedrückt??

  • Keine Ahnung, was Du mir verklickern willst und warum Du meinst besser wegzukommen, weil Deine komplette IT in Kalifornien designed wurde, aber auch als Kunde eines Netzbetreibers kann man sich an Apple wenden und muss sich nicht mit den Hotliner seines Anbieters rumschlagen!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!