iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich kann doch einstellen, ob die Umlaute gezeigt werden oder nicht.

Darum geht es hier aber nicht! Aus verschiedenen Gründen (Ergonomie) finde ich die Tastatur ohne Umlaute besser. Und da ist die Umlautauswahl schlechter geworden als unter iOS 5. Ich vermute das ist ein Bug.

• Nein. Ich habs oben schon mal geschrieben: statt seitwärts ziehen zu können, muss ich den Finger nun fast bis zur jeweiligen Taste nach oben ziehen. Das nervt...

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Nein. Ich habs oben schon mal geschrieben: statt seitwärts ziehen zu können, muss ich den Finger nun fast bis zur jeweiligen Taste nach oben ziehen. Das nervt...

Naja, sooo schlimm finde ich das nun auch nicht, obwohl auch mir das bei iOS 5 besser gefallen hatte.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Okay, ich nutze es kaum. Entweder setzt das iPhone die Umlaute selbst, oder ich spreche den Text ein. Daher brauche ich die Umlaute nur sehr selten...

• Re: Einkäufe im App Store

Bei mir stürzt der AppStore ebenso ab. Im amerikanischen STore habe ich nur ein paar Apps, da funktioniert das, auch beim iPhone meiner Frau mit ihrem Account, denn sie hat auch nur ein paar Apps. Offensichtlich liegt es wohl an dr Anzahl, wie viele die App dann laden muss und dann stürzt sie ab. Sehr unbefriediegend das Ganze.

• Hallo,

also ich habe gerade auf iOS 6 geupdatet und muss sagen, dass ich als Jäger echt schlechte Karten habe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Google Maps war jeder Weg im Wald drin. Bei Apple Karten ist nichts drin. Eine Blamage, tut mir leid Apple.

• Mit den Google Maps konnte man fast schon den Ort von Hydranten makieren. Ich hoffe das Google ein App herausbringt, was so gut ist wie auf dem Android.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!