Danke, klappt wunderbar.....
sehe auch erst jetzt dass Youtube weg ist
finde ich ja krass
hatte einige Favoriten gespeichert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, klappt wunderbar.....
sehe auch erst jetzt dass Youtube weg ist
finde ich ja krass
hatte einige Favoriten gespeichert
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ich kann doch einstellen, ob die Umlaute gezeigt werden oder nicht.
Darum geht es hier aber nicht! Aus verschiedenen Gründen (Ergonomie) finde ich die Tastatur ohne Umlaute besser. Und da ist die Umlautauswahl schlechter geworden als unter iOS 5. Ich vermute das ist ein Bug.
Ach Du meinst, wenn Du die Taste länger hälst dann ist der Umlaut jetzt wo anders ?
Nein. Ich habs oben schon mal geschrieben: statt seitwärts ziehen zu können, muss ich den Finger nun fast bis zur jeweiligen Taste nach oben ziehen. Das nervt...
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Nein. Ich habs oben schon mal geschrieben: statt seitwärts ziehen zu können, muss ich den Finger nun fast bis zur jeweiligen Taste nach oben ziehen. Das nervt...
Naja, sooo schlimm finde ich das nun auch nicht, obwohl auch mir das bei iOS 5 besser gefallen hatte.
Okay, ich nutze es kaum. Entweder setzt das iPhone die Umlaute selbst, oder ich spreche den Text ein. Daher brauche ich die Umlaute nur sehr selten...
Re: Einkäufe im App Store
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THX1138.79
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen iPod Touch 4G (8 GByte) auf iOS6 aktualisiert. Leider habe auch ich das Problem, dass der App Store abstürzt, sobald man auf die gekauften Artikel zugreifen möchte (Menü "Updates" => "Gekaufte Artikel").
Der Fehler ist reproduzierbar und lässt sich nicht umgehen. Im US Apple Forum häufen sich schon massenhaft Fehlermeldungen zu diesem Thema. Für eine Golden Master oder Release-Version finde ich das schon etwas blamabel, zumal es genau für Fehler diesen Ausmaßes ja eine Beta-Testphase gab.
Ich würde gern wissen, ob auch viele andere von diesem Problem betroffen sind.
...
Bei mir stürzt der AppStore ebenso ab. Im amerikanischen STore habe ich nur ein paar Apps, da funktioniert das, auch beim iPhone meiner Frau mit ihrem Account, denn sie hat auch nur ein paar Apps. Offensichtlich liegt es wohl an dr Anzahl, wie viele die App dann laden muss und dann stürzt sie ab. Sehr unbefriediegend das Ganze.
Hallo,
also ich habe gerade auf iOS 6 geupdatet und muss sagen, dass ich als Jäger echt schlechte Karten habe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Google Maps war jeder Weg im Wald drin. Bei Apple Karten ist nichts drin. Eine Blamage, tut mir leid Apple.
Mit den Google Maps konnte man fast schon den Ort von Hydranten makieren. Ich hoffe das Google ein App herausbringt, was so gut ist wie auf dem Android.
ios6
ich werde nun auch nochmal auf die letzte Version downgraden übers backup....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!