iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• ios 6

bei mir gehen über Abfrage Mails mit dem 4s komischerweise seit gestern keine Eingänge und auch kein Versand mehr machbar, seltsam, einen ganzen Tag gings und nun nichts mehr.....

aber nur über die Gescaäftsmails, also Lotus, alle anderen Accounts funktionieren, gmx und 1und1, also online.de

Bei meinem Kollegen geht gar kein Versand mehr, aber empfangen kann er mit seinem 3GS....

Ich überlege ob ich mit dem backup alles zurücksetze auf 5.1.1

Hat von euch keiner diese Probleme ??

Gruß,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wie war denn der Empfang? Je nach dem wie gut/schlecht der Empfang mit Edge/3G ist kann der Unterschied ganz anders ausfallen...

Der Field Monitor zeigt -76 an.
    Verständnisfrage: wozu ist das allerdings relevant? Das iPhone holt sich die Daten des Internets doch per WLAN, da muss es doch egal sein, wie stark das Mobilfunknetz ist?

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Fast so ähnlich sieht es bei mir auch aus. 10minuten telefoniert und Zack 4% weg.

Die schlechte Akkulaufzeit kann ich bestätigen. Heute morgen um 7 aufgestanden, mal kurz Mails abrufen, Facebook schauen. Danach bis jetzt vielleicht 10 Minuten effektiv das iPhone überhaupt genutzt. Akku jetzt: 41%. Wie die Sache ausschaut, wenn ich erst mal wirklich ein paar Apps nutze, wag ich mir gar nicht vorzustellen. Dann darf ich ja froh sein, wenn der Akku von morgens wenn ich aus dem Haus geh bis Abends wenn ich wiederkomme hält.

• Gibts bei Euch auch folgendes Verhalten? Ich hab die Tastatur nicht auf Umlaute umgestellt, verwende also immer noch die "gedrückthalten"-Funktion.
    Aber während man früher einfach seitlich zum entsprechenden Umlaut ziehen konnte (rein horizontal), muss ich unter iOS 6 explizit den Finger auf die Umlauttaste nach oben ziehen. Das nervt und bremst beim Schreiben. Ist das bei Euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Gibts bei Euch auch folgendes Verhalten? Ich hab die Tastatur nicht auf Umlaute umgestellt, verwende also immer noch die "gedrückthalten"-Funktion.
    Aber während man früher einfach seitlich zum entsprechenden Umlaut ziehen konnte (rein horizontal), muss ich unter iOS 6 explizit den Finger auf die Umlauttaste nach oben ziehen. Das nervt und bremst beim Schreiben. Ist das bei Euch auch so?

Ist bei genau so :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich kann doch einstellen, ob die Umlaute gezeigt werden oder nicht.

Bei deutsch wird ÄÜÖ angezeigt, bei qwertz muss man den Buchstaben gedrückt halten.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    wo kann ich die Umlaute einstellen ?

habe Deutsch und Quertz eingestellt

schalte qwertz aus, dann werden die Umlaute angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!