Kann es sein, dass die Telekom es geblockt hat so wie Skype auch?
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Kann es sein, dass die Telekom es geblockt hat so wie Skype auch?
Liest du auch Postings, bevor du postest?Es funktioniert im Telekom Complete XL definitiv!
-
Ja lese ich Beim XL ist ja auch die VoIP Option inklusive, bei anderen Tarifen nicht unbedingt. Mit der VoIP Option wird ja auch Skype nicht mehr geblockt, ohne die Option schon.
-
Zitat
Ich habe Google Maps auf dem iPhone immer ganz gerne genutzt. Meine ersten Versuche mit der Maps-App von Apple war hingegen eine Katastrophe! POI werden an falschen Orten angezeigt, andere gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr oder die Kategorie ist falsch. Alleine um meine Wohnung herum habe ich 18 Fehler entdeckt!!!
So etwas zu veröffentlichen ist schlichtweg eine Frechheit!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei mir ist die Akkulaufzeit nicht schlechter geworden. Einige haben hier auch von einer deutlich besseren Akkulaufzeit gesprochen. Umittelbar nach dem Update ging es rapide runter, da konnte man quasi zugucken, wie sich der Akku leerte. Dann habe ich - wie es von einem User empfohlen wurde - einen Reset gemacht (nicht einfaches Ausschalten, sondern halten von Homebutton und Ausknopf gleichzeitig für einige Sekunden), das Gerät dann leerlaufen lassen, bis es ausging, dann komplett aufgeladen. Seitdem top!Die Akkulaufzeit ist geringfügiger schlechter geworden. Ich werde den Tipp mit dem Homebutton sowie Ausknopf ausprobieren und dann das Iphone mal komplett laden. Ich hoffe das es dadurch etwas besser wird.
-
Liegt die Verschlechterung der Laufzeit vielleicht am vermehrten rumspielen und iOS 6 erforschen?
Da ich den GM schon drauf hatte ist bei mir dieser Spieltrieb schon befriedigt und ich habe wieder die gleiche Nutzung wie bei 5.1.1.
Weil dass bei den einen der Akku deutlich besser und bei den anderen deutlich schlechter ist passt ja irgendwie nicht zusammen. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Liegt die Verschlechterung der Laufzeit vielleicht am vermehrten rumspielen und iOS 6 erforschen?
Da ich den GM schon drauf hatte ist bei mir dieser Spieltrieb schon befriedigt und ich habe wieder die gleiche Nutzung wie bei 5.1.1.
Weil dass bei den einen der Akku deutlich besser und bei den anderen deutlich schlechter ist passt ja irgendwie nicht zusammen.Also ich kann von mir behaupten, das ich nicht mehr und weniger momentan mit dem Iphone rumspiele
-
Tethered Jailbreak für iOS6 bereits veröffentlicht:
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
redsn0w 0.9.13dev4 funktioniert derzeit in Verbindung mit dem iPhone 3G S, mit dem iPhone 4 und mit dem iPod touch der vierten Generation. Das iPhone 4S und das iPhone 5 werden ebenso wenig unterstützt wie die beiden iPad-Generationen, die sich auf iOS6 aktualisieren lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da ich den GM schon drauf hatte ist bei mir dieser Spieltrieb schon befriedigt und ich habe wieder die gleiche Nutzung wie bei 5.1.1.War bei mir auch so. Laufzeit unveraendert, sofern ich das mit meinen nicht wissenschaftlichen Methoden beurteilen kann.
-
Ich bilde mir sogar ein, dass die Laufzeit bei meinem iPad3 besser geworden ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!