iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Vielleicht den Zugriff in den Datenschutzeinstellungen aktivieren? ;)

Einstellungen > Datenschutz > Fotos

boah das war peinlich von mir :D !
    Dir ein doppeltes :top: :top:

gruß

• Zitat

Sind es die Ortungsdienste, die den Akku so sehr bei Apple Maps beanspruchen? Wobei die doch nicht dauerhaft aktiv sind, das Ortungssymbol ist grau/blau und nicht lila.

natürlich, GPS zieht extrem, wenn du Navigon im Auto benutzt dann geht das sicherlich nicht ohne Netzkabel, bei Maps wird wohl auch GPS eingeschaltet

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich nehme an die Erinnerungen App verfügt immernoch nicht über ein Badge?

• Doch! Erinnerungen hat nun ein Badge. Allerdings habe ich noch nicht verstanden wann. Es scheint als würde das Badge nach Fälligkeit der Erinnerung zeitverzögert (wenige Minuten) auftauchen und nach Abhaken wieder verschwinden...

Edit: Außerdem werden am selben Tag (?) fällig werdende Erinnerungen nun im Notification Center auf.

Edit: Es scheint als würder der Badge erst erscheien, wenn ich den Eintrag der fälligen Erinnerungen aus dem Notification Center lösche...

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    hat schonmal jemand iTunes Match mit iOS 6 auf dem iPhone 4 ausproiert? Man soll ja nun streamen können ohne down-zu-loaden.
    Einen Schalter dafür finde ich nicht. Wenn ich Titel aus der Cloud wiedergebe, scheinen sie nach wie vor heruntergeladen zu werden, denn wenn ich Mobile Daten für iTunes Match abschalte, sind die Songs noch da.
    Aber ich kann sie nicht mehr wie vorher aus der Musik-App löschen.

Hat jemand hierzu schon Erkenntnisse? Andere Quellen im Netz scheinen dasselbe Problem zu beschreiben.
    Wenn automatisch länger nicht gehörte Musik bei Platzmangel wieder gelöscht wird, wäre es wenigstens cool den Speicher zu beschränken, der dafür benutzt werden kann...

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Doch! Erinnerungen hat nun ein Badge. Allerdings habe ich noch nicht verstanden wann. Es scheint als würde das Badge nach Fälligkeit der Erinnerung zeitverzögert (wenige Minuten) auftauchen und nach Abhaken wieder verschwinden...

Edit: Außerdem werden am selben Tag (?) fällig werdende Erinnerungen nun im Notification Center auf.

Edit: Es scheint als würder der Badge erst erscheien, wenn ich den Eintrag der fälligen Erinnerungen aus dem Notification Center lösche...

Danke für die Antwort. Das wäre ja evtl ein Grund ein Update zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!