iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Probleme mit dem Mobilen Internet

Seit dem ich IOS 6 auf mein I Phone habe kann ich nur noch mit Problemen das Mobile Internet ( T -Mobile habe noch keine Drosslung ) nutzen.Musste heute schon mehrfach das I Phone aus und wieder an machen oder die Internet Einstellungen zurück setzen.
    Wer hat das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung?
    T-Mobile ( Kundenbetreuung und der T-Shop vor Ort ) schiebt das auf IOS 6.Ich solle das Problem mal Apple schildern.

• Re: You Tube-App

Zitat

Original geschrieben von Husten01
    ios6 ist irgendwie unausgereift. Der App-Store ist komisch zu bedienen und der Musikplayer unter ios6 ist irgendwie blass. Der App-Store scheint leicht überlastet :confused: !
    Vieles ist gut, doch bleibt das Gefühl einer Betaversion :eek: .

Ja, also die Suche nach einer APP im Appstore ist irgendwie mühsam geworden. Nun muss man von rechts nach links in den Suchergebnissen wischen und sieht keine übersichtliche Auflistung der möglichen Apps mehr. Ziemlich nervig. Oder kann man das irgendwo noch einstellen?

Danke für die Tipps mit YT. Ich werde es später mal ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Mehr muss man nicht sagen, oder? ;D

http://theamazingios6maps.tumblr.com/post/31928801412

Haha... das ist wirklich lustig anzusehen :D
    Aber mal ehrlich: das ist wirklich der größte Bock, den Apple im Rahmen des iOS je geschossen hat. Da haben sie sich mal mächtig übernommen mit den Maps. Es ist ja nicht nur die (teilweise extrem schlechte) Darstellung sondern auch die fehlenden/falschen POIs. Ich bleib erstmal bei iOS 5. Auf die 200 neuen genialen Features (fällt mir gerade wenig ein. Die "bitte nicht stören"-Funktion ist das einzige, was ich halbwegs interessant finde) kann ich erstmal gut verzichten ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Haha... das ist wirklich lustig anzusehen :D
    Aber mal ehrlich: das ist wirklich der größte Bock, den Apple im Rahmen des iOS je geschossen hat. Da haben sie sich mal mächtig übernommen mit den Maps. Es ist ja nicht nur die (teilweise extrem schlechte) Darstellung sondern auch die fehlenden/falschen POIs. Ich bleib erstmal bei iOS 5. Auf die 200 neuen genialen Features (fällt mir gerade wenig ein. Die "bitte nicht stören"-Funktion ist das einzige, was ich halbwegs interessant finde) kann ich erstmal gut verzichten ;)

Der Wecker geht endlich mit Musik aus der eigenen Musiksammlung :) ! FREUDE! Ist wie bei meinen alten SE-Geräten! Ist kein Lästern, da ich es wirklich (wurde auch Zeit) schön finde :D ! Nicht stören ist ebenfalls gut (mit dem Sperrbildschirm wäre ein Hinweis der Software nett gewesen). Panorama muss ich noch ausprobieren und irgendwie scheint der Akku hungriger als zuvor (iphone 4s) :confused: .

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Apple-Maps Fundstücke: http://theamazingios6maps.tumblr.com

genial! Ich habe mal "Brighton UK" in "Google Maps" und "Apple Karten" aufgerufen....unglaublich. Das kann nicht lange gut gehen.....

Während ich bei PCs im Hinblick auf das neue Win8 dazu tendiere, zu Apple zu wechseln, so geht der Trend bei Smartphones in die andere Richtung.... :mad:

• Also bei den Fotos gefällt mir die neue Kartenapp besser - die alte hat doch ab und an mal geruckelt oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und München sieht in 3D echt Cool aus:D

Aber Fotostream ist toll, man kann jetzt sogar Fotos die man vom PC über den Upload Ordner hochgeladen hat wieder im Aufnahmen Ordner speichern und dort sein eigenes kleines Webfotoalbum bauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!