Hab nun auch die iOS6 geladen, hat inkl. Installation nur 35 Minuten gedauert
Gibt es bei den "Karten" die Satellitenbilder auch in Farbe?
Oder gehen wir jetzt wieder auf s/w zurück ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab nun auch die iOS6 geladen, hat inkl. Installation nur 35 Minuten gedauert
Gibt es bei den "Karten" die Satellitenbilder auch in Farbe?
Oder gehen wir jetzt wieder auf s/w zurück ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet :<
Hat sich was bezüglich iCloud E-Mail Push geändert? Funktioniert es nun per iOS6?
In der Beta funktionierte es mal, dann wieder nicht etc.
Vielleicht hat Apple was am Protokoll modifiziert so das Push in Deutschland wieder möglich ist?!
Mangels iOS Gerät in meiner Nähe kann ichs grade nicht selbst ausprobieren ...
Scheint nicht zu funktionieren. Ich kann bei meinem iCloud Mail Konto zwar Push einstellen, aber die Mail wird erst beim"üblichen" Fetch Zyklus oder beim Öffnen der Mail App geladen.
iOS6 seit gestern drauf und eigentlich völlig ok. Ich bin bis auf ein paar Punkte echt zufrieden.
Mehr Einstellungen in Sachen Datenschutz, Siri weiß noch mehr Antworten, FB integration gefällt mir usw.
Was aber ganricht geht ist die Kartenapp! Das ist bis auf die 3D Großstädte peinlich!
Passbook! Sollte man nicht erst die "Hersteller" ins Boot holen und dann eine App?
Mal schauen wir schnell da jetzt mewhr hinzukommt. Hätte es gerne schon für meinen Rückflug aus den USA genutzt um es zu testen.
Dann stört mich eine Kleiigkeit ganz gewaltig. Die Sasche mit dem Umlauten. Bis jetzt hieß es immer Finger drauf halten und nach rechts oder links. Jetzt muss ich den Finger drauf halten und dann erst nach oben mit dem Finger auf die Liste. Dann rechts oder links.
Hat schon jemand io6 auf einem 3gs installiert????
Wie läuft es von der geschwindigkeit???
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hat schon jemand io6 auf einem 3gs installiert????
Wie läuft es von der geschwindigkeit???
Danke
Mache es gerade... werde berichten
@Karten
Also das mit der Karten App wissen jetzt dann alle würde ich sagen...
Hi,
am besten finde ich, dass man jetzt die Tastatur mit den Umlauten aktivieren kann
Was zumindest auf dem kleinen 3.5" display aber nicht dazu führt, dass man besser schreiben kann...
Hallo!
Mich kotzt dieses Update bald nur noch an. Hat es beim iPad 3 anstandslos geklappt, schmierte das Update beim iPhone 4s dreimal via OTA ab. Nun ja, lädt man sich das Update halt runter und macht den Kram via iTunes und USB. Runterladen ging auch, Vorbereitung klappte, dann kam die Fehlermeldung, dass es nicht klappte. Nun hat man ein iPhone 4s im Wartungszustand und darf eine Wiederherstellung fahren. Au ja, ich wollte natürlich ein nacktes iPhone nach dem Update haben.
Das Wiedereinspielen des Backups dauert ja auch nur min. eine Stunde (zumindest ist er solange schon zugange und schreibt seit 45 Min. tapfer, dass es max. noch eine Minute dauern würde). Kann denn so ein Blödsinn nicht einfach mal ganz normal funktionieren?
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Was zumindest auf dem kleinen 3.5" display aber nicht dazu führt, dass man besser schreiben kann...
da dürfte das 4" vom iPhone 5 ja auch keinen Vorteil bringen, da es nur höher geworden ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!